kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 (bearbeitet) ...salzwüste?! Bearbeitet 1. Oktober 2005 von kEEv³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 Eingefügtes Bild (1600x1200) Eingefügtes Bild (1600x1200) Einfach nur Arm... <_< mensch andi! nun hör doch bitte endlich mal auf andauernd rumzumosern. immer wenn irgendwo was negatives über bf2 geschrieben steht (patch/ranking usw.), dann kommste an und meckerst. dabei spielst du das game doch überhaupt nicht! so langsam glaube ich du würdest es gern spielen, aber du du kannst nicht über deinen schatten springen und steckst einfach drin in der nummer. oder ist es die hardware? ich find's ja auch schade, das wir seit fast 'nem 1/2 jahr nicht mehr zusammen gedaddelt haben. war saugeil und immer sehr lustig. leider kann ich dich nicht zu deinem glück zwingen - wenn ich könnte dann würde ich! anbei auch ein srz, das ich kein 42 mehr daddel - es ist vorbei (wahrscheinlich bin ich da genauso verbohrt was das angeht)! mußte mal gesagt werden... . btw, der wakescreenie ist klasse. 'ne verostete zero hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 Eingefügtes Bild (1600x1200) Eingefügtes Bild (1600x1200) Einfach nur Arm... <_< mensch andi! nun hör doch bitte endlich mal auf andauernd rumzumosern. immer wenn irgendwo was negatives über bf2 geschrieben steht (patch/ranking usw.), dann kommste an und meckerst. dabei spielst du das game doch überhaupt nicht! so langsam glaube ich du würdest es gern spielen, aber du du kannst nicht über deinen schatten springen und steckst einfach drin in der nummer. oder ist es die hardware? ich find's ja auch schade, das wir seit fast 'nem 1/2 jahr nicht mehr zusammen gedaddelt haben. war saugeil und immer sehr lustig. leider kann ich dich nicht zu deinem glück zwingen - wenn ich könnte dann würde ich! anbei auch ein srz, das ich kein 42 mehr daddel - es ist vorbei (wahrscheinlich bin ich da genauso verbohrt was das angeht)! mußte mal gesagt werden... . btw, der wakescreenie ist klasse. 'ne verostete zero hehe. Ich wollte nur sagen daß ich es arm finde daß denen nichts anderes einfällt als ein Remake einer erfolgreichen Map aus BF1942. Nicht mehr und nicht weniger. Selbst wenn ich begeisterter BF2-Spieler wär fänd ich das arm. Wenn ich Wake spielen will dann spiel ichs ´42-er! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 kein kommentar B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 kein kommentar B) muahahaha...da hab ich auch noch einen auf lager! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 kein kommentar B) muahahaha...da hab ich auch noch einen auf lager! B) der ist viel kranker!: http://www.bf2tracker.com/bf2_userprofile.php?bf2id=43915993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 ^^ teamkill server? joa kann sein, wollte aber auf den heli aufmerksam machen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 Eingefügtes Bild (1600x1200) Eingefügtes Bild (1600x1200) Einfach nur Arm... <_< mensch andi! nun hör doch bitte endlich mal auf andauernd rumzumosern. immer wenn irgendwo was negatives über bf2 geschrieben steht (patch/ranking usw.), dann kommste an und meckerst. dabei spielst du das game doch überhaupt nicht! so langsam glaube ich du würdest es gern spielen, aber du du kannst nicht über deinen schatten springen und steckst einfach drin in der nummer. oder ist es die hardware? ich find's ja auch schade, das wir seit fast 'nem 1/2 jahr nicht mehr zusammen gedaddelt haben. war saugeil und immer sehr lustig. leider kann ich dich nicht zu deinem glück zwingen - wenn ich könnte dann würde ich! anbei auch ein srz, das ich kein 42 mehr daddel - es ist vorbei (wahrscheinlich bin ich da genauso verbohrt was das angeht)! mußte mal gesagt werden... . btw, der wakescreenie ist klasse. 'ne verostete zero hehe. Ich wollte nur sagen daß ich es arm finde daß denen nichts anderes einfällt als ein Remake einer erfolgreichen Map aus BF1942. Nicht mehr und nicht weniger. Selbst wenn ich begeisterter BF2-Spieler wär fänd ich das arm. Wenn ich Wake spielen will dann spiel ichs ´42-er! ist angekommen andi. aber so ganz unrecht hab' ich auch nicht. -peace- btw, an welche map erinnert dich denn dieser screenie hier? das wird goil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 Eingefügtes Bild (1600x1200) Eingefügtes Bild (1600x1200) Einfach nur Arm... mensch andi! nun hör doch bitte endlich mal auf andauernd rumzumosern. immer wenn irgendwo was negatives über bf2 geschrieben steht (patch/ranking usw.), dann kommste an und meckerst. dabei spielst du das game doch überhaupt nicht! so langsam glaube ich du würdest es gern spielen, aber du du kannst nicht über deinen schatten springen und steckst einfach drin in der nummer. oder ist es die hardware? ich find's ja auch schade, das wir seit fast 'nem 1/2 jahr nicht mehr zusammen gedaddelt haben. war saugeil und immer sehr lustig. leider kann ich dich nicht zu deinem glück zwingen - wenn ich könnte dann würde ich! anbei auch ein srz, das ich kein 42 mehr daddel - es ist vorbei (wahrscheinlich bin ich da genauso verbohrt was das angeht)! mußte mal gesagt werden... . btw, der wakescreenie ist klasse. 'ne verostete zero hehe. Ich wollte nur sagen daß ich es arm finde daß denen nichts anderes einfällt als ein Remake einer erfolgreichen Map aus BF1942. Nicht mehr und nicht weniger. Selbst wenn ich begeisterter BF2-Spieler wär fänd ich das arm. Wenn ich Wake spielen will dann spiel ichs ´42-er! ist angekommen andi. aber so ganz unrecht hab' ich auch nicht. -peace- btw, an welche map erinnert dich denn dieser screenie hier? das wird goil. Sieht mir aus wie so ne DC-Map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Sieht mir aus wie so ne DC-Map höhö sicher? schau mal auf die flagge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 jetzt sags schon B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 jetzt sags schon B) nennt sich el alamein xxl hier mal die amibase von oben...endlich tanks! -> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Control 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Da sind offensichtlich zwei Versionen von ElAlamein und Wake im Umlauf. Egal ob Dexter das "arm" findet ich will DIESE Maps wo gibts die? Die sehen denen aus BF42 am ähnlichsten. Und wenn ich mich damit oute! (scheiss denglisch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Da sind offensichtlich zwei Versionen von ElAlamein und Wake im Umlauf. Egal ob Dexter das "arm" findet ich will DIESE Maps wo gibts die? Die sehen denen aus BF42 am ähnlichsten. Und wenn ich mich damit oute! (scheiss denglisch) Daywalker findet es "arm". Nicht dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Control 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 (bearbeitet) Richtig. Entschuldige Dexter. Wo gibts die Maps Dexter? Bearbeitet 2. Oktober 2005 von Control Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...