Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

fanta015

Punk Buster

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HI!

Ich hab schon seit langem das Problem das der Punkbuster mich immer nach 4-5 min raus wirft.

Woran könnte das liegen?

Geschrieben
HI!

Ich hab schon seit langem das Problem das der Punkbuster mich immer nach 4-5 min raus wirft.

Woran könnte das liegen?

Geschrieben
HI!

Woran könnte das liegen?

Brauchst nur deinstallieren und dann wieder installieren B)

Geschrieben

danke! noch ne frage dazu wo kann ich den punkpuster runterladen? :P

Geschrieben
danke! noch ne frage dazu wo kann ich den punkpuster runterladen? :P
Geschrieben

ja auf dieser seite hab ich auch schon geguckt aber der download ist hir tot

:(

Geschrieben

Dieses Problem ist schon ausführlich in anderen Themen Beschrieben.

Schau mal unter BFV - Help - Punkbusterprobleme das hilft :rolleyes:

Geschrieben

Hi!

Habe eine Frage und zwar kann man Punkbuster eigentlich nicht manuell neu Installieren? Also ich habe Battlefield installiert mit beiden Add-Ons und allen Updates die es gibt. Naja und auch noch ein paar Mods und so

Jetzt wollte ich nich das ganze Spiel deinstallieren nur wegen Punkbuster habs wohl damals einfach nich mit installiert ...

Weil wenn ich nur den 1.6 Patch neu installieren möchte sagt er das mein Spiel schon auf dem aktuellen stand ist und deswegen abbricht.

Da muss es doch eine Lösung geben oder? Wie groß is denn der PB Ordner, vielleicht kann man ihn ja einfach Einfügen wenn jemand diese Dateien mir schicken würde? Oder gibt es eine andere möglichkeit?

Danke für Hilfe und Antworten! :)

Mfg. Andi