Hitzliwutzli 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2005 Hi, wer weiss wo es einen Linux-BF2-Server gibt?? Wir warten schon ungeduldig einen zu inst.
Gast Melden Geschrieben 13. Juni 2005 Die Infos wollte ich gerade posten... Auf diese Frage hier in der Admin- Mailingliste: According to Mike Murphy on Friday, the working 32-bit version of the server would be released "early next week". That means today, tomorrow or possibly later. Has anyone heard any updates anywhere? We're losing "customers" since we are unable to set up servers, and we were planning to have around 300 slots in total. Andreas, can you confirm to the list that you are working on this, or is the demo being pushed aside for more pressing matters? Cheers, hat Andreas Andersson, der Programmierer des Linux Servers das hier geantwortet: Yes it is in the loop. The punkbuster-files should be included in that release as well. Don't know when exactly it will be released, but I would be very surprised if it isn't out there tomorrow (at the latest). I'm sorry about any inconvenience this has caused. /Andreas
sbr2d33 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2005 mein englisch reicht leider nicht um das zu übersetzen aber ich gehe mal in der annahme das da jemand noch ein wenig am coden ist. wird dann hier wieder eine superanleitung zu finden sein wie man einen bf2-server unter linux aufsetzt so wie es schon mit den bf1942 und bfvietnam war. haben echt sehr weiter geholfen...vielen dank noch ma an dieser stelle
Gast Melden Geschrieben 13. Juni 2005 Hi! mein englisch reicht leider nicht um das zu übersetzen aber ich gehe mal in der annahme das da jemand noch ein wenig am coden ist. Andreas schreibt nur dass er nicht genau weiß wann die Files released werden, aber er wäre überrascht wenn dass nicht morgen wäre. wird dann hier wieder eine superanleitung zu finden sein wie man einen bf2-server unter linux aufsetzt so wie es schon mit den bf1942 und bfvietnam war. Also von mir wird es keine Anleitung für die Linux Demo geben, aber wenn der Linux Server für die Final released wurde werd ich sicher ne Anleitung schreiben.
Hitzliwutzli 0 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Kann ich mir denken, daß du nicht auch noch für die Demo ne Anleitung machen willst, wenn das Final schon in knapp zwei Wochen kommt. Du machst dir schon genug Arbeit mit den Servern der BF-Familie. Auch von mir mal ein großes Merci für die schon gemachte, und kommende Arbeit.
Gast Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Hi! Kann ich mir denken, daß du nicht auch noch für die Demo ne Anleitung machen willst, wenn das Final schon in knapp zwei Wochen kommt. Ist eigentlich weniger wegen der Arbeit, sondern ich hab einfach keine Lust mir 600 MB mit ISDN aus dem Netz zu nuckeln. Deswegen wart ich bis die Final rauskommt, dann hab ich auch gleich den Client zum testen... Du machst dir schon genug Arbeit mit den Servern der BF-Familie. Auch von mir mal ein großes Merci für die schon gemachte, und kommende Arbeit. Ist halt ein Hobby. Aber bitte, kein Problem. daumen drück das heute die Linuxx Version rauskommt. Bis jetzt ist noch nix bekannt, aber der Tag ist ja noch lang
Rumblefish 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 nur zur info, 64-bit linuxserver ist in dem paket enthalten, lediglich der 32-bit server wurde als 11'er version ausgeliefert
Hitzliwutzli 0 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Wir haben leider keinen 64Bit Rootserver, nur einen 32bit Suse 8.1 von Hetzner. Hat vielleich einer einen Plan, was für ein "Mindest-Linux" inst. sein muss für den Game-Server?
Gast Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Hi! @Rumblefish Es gibt halt noch nicht so viele 64bit Gameserver... @Hitzliwutzli Ne aktuelle Distro mit Glibc 2.3 wird wohl benötigt. Du kannst dir aber auch mal den Thread hier durchlesen: http://bf1942.lightcubed.com/forum/viewtopic.php?t=2162
Rumblefish 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2005 ftp://largedownloads.ea.com/pub/misc/bf2-...d-installer.zip läuft jetzt mit 32-bit und punkbuster ist nu auch mit dabei
Hitzliwutzli 0 Autor Melden Geschrieben 15. Juni 2005 @Rumblefish Respekt, 4:29. Hast Du die ganze Nacht gewartet?? Ok, dann kanns ja mal losgehen. Werd das Ding mal heut Abend versuchen zu inst. Hab nur Bedenken wegen der Glibc.
Gast Melden Geschrieben 15. Juni 2005 Hier gibt es noch ein Community Update zum BF2 Linux Demo Server: http://www.eagames.com/official/battlefiel...pdate_061405%22
Rumblefish 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2005 @Rumblefish Respekt, 4:29. Hast Du die ganze Nacht gewartet?? Ok, dann kanns ja mal losgehen. Werd das Ding mal heut Abend versuchen zu inst. Hab nur Bedenken wegen der Glibc. nein wozu, unser server ist doch 64'bit und ausser der fehelenden EULA in dem altem paket ist doch fast alles vorhanden