Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tankmaster

einfaches Lied zum Musikvideo gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin

Ich hab mal wieder die TMF Awards 2003 angesehen und da gabs eine Aufführung oder besser gesagt ne Vorstellung von dem Lied Insomnia von Faithless.....

Ich denk mal das is bekannt...

So das war diesmal aber mit Milk Inc. , Sylver und Lasgo quasi echt geil !!!

Und nun suche ich das einfache Lied zu dem Video , doch ich hab noch keine CD gefunden die es hat...

Deshalb meine Frage

A: gibts das überhaupt ??

B: Auf welcher CD und gibts die noch zu kaufen (Ebay-Link würde auch helfen)

GEZ:Tankmaster Germany

Geschrieben

ihr macht alle möglichen Rätzel und andere Sachen aber ihr könnt mir keine Antwort geben ?

GEZ:Tankmaster Germany

Geschrieben

So,

Erstmal was fällt dir eigentlich ein so einen Schund in deine Signatur zu schreiben?

Von mir aus kannst du die Traffic Kosten von den Servern übernehmen auf denen du dich hier im Forum bewegst.

Und wenn du dann noch den ISDN und Modemnutzern DSL besorgst, ja dann könnt ihr euch hier alle 10240x7680 Bildchen in die Sigs knallen, ich hab da kein Problem mit.

Vielleicht, (dafür gibt es sie schliesslich) benutzt du BEVOR du einen neuen Thread aufmachst erstmal die SUCHFUNKTION!

Die gibt mächtig viel Aufschluss über die Inhalte des Forums!

Wirklich!

Und wenn du diese besagte SUCHFUNKTION benutzt hättest wärst du vielleicht auf

/index.php?showtopic=14980&st=320">DIESEN Thread gestossen.

#closed

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.