YOgI 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Ho, mein Server wird nicht mehr in der Server liste aufgeführt Das ganze ist mir gestern Abend aufgefallen vorher war der dort in der liste nu auf ein mal nicht mehr :/ Gibt’s da n weg das zu forcieren oder wie man das überprüfen kann warum, weshalb usw.? Villt haben die meine IP geblockt weil ich das timilimit rausge rem t habe?
YOgI 0 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2005 jop alle filter ausser Same ver. is an ... du kannste mal suchen villt bin ich einfach nur blind der server heist "YOgIs No TimeLimit 4311" ip 213.202.245.105:16567 in der such maske geb ich dann als such begriff YOgI ein ... der hat den sonst immer gefunden nur seit gestern abend nicht mehr :/
onkelronny 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 (bearbeitet) Schonmal im HLSW unter 213.202.245.105:16567:29900 nachgeschaut? Bearbeitet 14. Juni 2005 von onkelronny
YOgI 0 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2005 mhh hab garde ma dieses HLSW runtergeladen, da wird der server als online gezeigt.... aber ich find den nicht im BF2 Server browser. ich mein der war ja da bis eben gestern abend ...
onkelronny 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 gibt 3 Möglichkeiten 1. die Liste funzt net richtig (Masterserver) oder 2. starte den Gameserver einfach mal neu. oder 3. Nimm dir Zeit uns such mal ganz genau, ich hab gestern auch meine BF2 Server gesucht. Dabei ist mir aufgefallen das man auf keinen Fall das Mausrad nehmen sollte
Gast Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Hi! Über dieses Problem wird gerade in der Admin- Mailingliste diskutiert. Und da du "No Timelimit" in deinem Server stehen hast könnte es schon sein dass dein Server deswegen nicht mehr gelistet wird. Lies dir auch den Thread hier mal durch: http://forum.eagames.co.uk/viewtopic.php?t=825
YOgI 0 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2005 joa das is hart! und die müssen ganze subnetzte blocken, weil nicht ma mit ner anderen IP wird der Server gelistet, na schönen dank auch EA, bei der 12 min demo kommt absolut kein Atmosphäre auf
Gast Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Hast du aber auch den Servernamen geändert? Kann ja auch sein dass die einfach Server mit "No Timelimit" im Servernamen blocken...
Rumblefish 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Hast du aber auch den Servernamen geändert? Kann ja auch sein dass die einfach Server mit "No Timelimit" im Servernamen blocken... spielt wohl keine rolle so wie ich es der mailingliste und einigen foren bisher entnehmen kann
Gast Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Jupp, hab ich jetzt auch gelesen. Auf jeden Fall gehts hier weiter: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=19631
complex 368 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 joa das is hart! und die müssen ganze subnetzte blocken, weil nicht ma mit ner anderen IP wird der Server gelistet, na schönen dank auch EA, bei der 12 min demo kommt absolut kein Atmosphäre auf letztendlich ist es nur ne demo