XL10 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Moin, ich schreib das jetzt einfach mal hier rein, vieleicht kann ich ein paar Leute helfen. Ursprünglich hab ich nur nach Hilfe zu GTASA gesucht, weil der Sound dort nur bedingt zu hören war und ich die Hardwarebeschleunigung runterschrauben musste. Jedenfalls hab ich da etwas interessantes gefunden und zwar einen neuen Beta Treiber, der sowohl die Probleme in GTASA behebt, als auch bei BF2. Bei der BF2 Demo hatte ich nämlich folgendes Problem. Ich habe die Einstellungen bei der Demo auf 1024 gestellt und den Rest auf hoch, auch das Antialising auf 6x, weil ich gedacht habe, dass mein System stark genug ist( Amd 64 3200+, 1024 MB Corsair Dual Channel, X800XL). Doch ich erlebte eine böse Überraschung, das Spiel hakte und ruckte unheimlich und es war auch nicht zu beheben, als ich die Einstellungen runtergeschraubt habe. Als ich dann wie gesagt das Problem für GTASA beheben wollte und einen Tipp zu dem oben genannten Beta Treiber bekam stellte sich heraus, dass damit auch BF2 Schwächen behoben werden. Dreimal dürft ihr raten, welcher Fehler damit behoben wird. Genau, nun kann ich alles wieder auf hoch und Antialising auf 6 fach und hab immer noch meine 40 frames. Hier ist der Link, falls jemand ähnlich Probleme hat würd ich den mal testen! SBA2_BETADRV_US_2_05_0000 von der Seite: Audigy Beta Treiber
K-Jii 94 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 gibts weitere erfahrungsberichte, hab auch ne audigy2zs, würde mich interessieren, bevor ich den treiber installiere...
XL10 0 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Hab den alten treiber deinstalliert und dann den Beta drauf, hab keien Probleme damit!
K-Jii 94 Melden Geschrieben 15. Juni 2005 hab den treiber jetz auch drauf...keine performanceverbesserung zu erkennen, fps immer noch wie vorher...
Winetu 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Moin, ich schreib das jetzt einfach mal hier rein, vieleicht kann ich ein paar Leute helfen. Ursprünglich hab ich nur nach Hilfe zu GTASA gesucht, weil der Sound dort nur bedingt zu hören war und ich die Hardwarebeschleunigung runterschrauben musste. Jedenfalls hab ich da etwas interessantes gefunden und zwar einen neuen Beta Treiber, der sowohl die Probleme in GTASA behebt, als auch bei BF2. Bei der BF2 Demo hatte ich nämlich folgendes Problem. Ich habe die Einstellungen bei der Demo auf 1024 gestellt und den Rest auf hoch, auch das Antialising auf 6x, weil ich gedacht habe, dass mein System stark genug ist( Amd 64 3200+, 1024 MB Corsair Dual Channel, X800XL). Doch ich erlebte eine böse Überraschung, das Spiel hakte und ruckte unheimlich und es war auch nicht zu beheben, als ich die Einstellungen runtergeschraubt habe. Als ich dann wie gesagt das Problem für GTASA beheben wollte und einen Tipp zu dem oben genannten Beta Treiber bekam stellte sich heraus, dass damit auch BF2 Schwächen behoben werden. Dreimal dürft ihr raten, welcher Fehler damit behoben wird. Genau, nun kann ich alles wieder auf hoch und Antialising auf 6 fach und hab immer noch meine 40 frames. Hier ist der Link, falls jemand ähnlich Probleme hat würd ich den mal testen! SBA2_BETADRV_US_2_05_0000 von der Seite: Audigy Beta Treiber ich habe auch ne audigy 2zs und spiele mit offizielen treiber GTASA und BF2 ohne probleme.Spiele alles auf high +4AA +8AF mit mind 60 fps.Restliche System 3500+,GF6800 GT
Killer 5.0 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 Ich hatte schon mit der Karte probs bei BFV, sodass ich die lange ausgebaut habe!!
Moments 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 mir hab auch die audigy 2 zs. hab die neusten treiber und alle sachen die auf der install cd waren installiert.... das funktioniert bisher einwandfrei
Tramsimir 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Hi! Ich hab auch ne Audigy 2 zs. Bei BFV hatte ich nur lags. Musste dann die Soundeinstellungen total runterdrehen. EAX ging garnicht(Daumenkino) und ohne EAX wurden die MG-Sounds z.b. viel länger abgespielt als Geballert wurde. Mit BF2 hab ich keine Probs mehr. Leuft viel besser als BFV. Ich spiele bei: Medium Grafikdetail 1200 X 900 (radeon 9800 128) Medium Sound mit EAX und HW Beschleunigt B)
[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 mir hab auch die audigy 2 zs. hab die neusten treiber und alle sachen die auf der install cd waren installiert.... das funktioniert bisher einwandfrei vor ca. 1 monat sind neue offizielle treiber heraus gekommen - diese laufen bei mir auch einwandfrei und bringen noch etwas mehr performance ...