Zum Inhalt springen
helpme2

helis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In nem Tread wurde das Abwerfen von Flares zum entkommen von Raketen erwähnt....

Wie kann ich das machen und was sind flares?

Danke helpme2

Geschrieben

flares sind 'leuchtkörper', die nach dem abwurf in der luft sehr heiß verbrennen und so raketen mit wärmesucher ablenken können.

wie man die in bf abwirft kann ich dir erst sagen wenn ich meine neue graka hab ;)

aber probier mal sowohl als pilot als auch als copilot primär und sekundärfeuer aus :)

Geschrieben

Was die standart belegung war weiss ich nicht mehr ganz genau,ich glaub X,aber kann mich auch irren.

Aber schau einfach in den optionen nach,bei Flugzeug/Heli steuerung,da müsste das stehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Dankesehr!!!

Hat das ein Jet auch?

und wie oft kann man das machen?

Bearbeitet von helpme2
Geschrieben

bei mir macht das mein heli bzw. flugzeug von alleine weiß aber nicht wieso

Geschrieben

Jets und Helis haben Flares. Es sind aber, vielleicht gibt es auch verschiedenen Sorten. meist sehr, sehr heiße Aluminiumplätchen, die heißer sind als das Triebwerk und die Raketen so irre leiten können.

Geschrieben
Jets und Helis haben Flares. Es sind aber, vielleicht gibt es auch verschiedenen Sorten. meist sehr, sehr heiße Aluminiumplätchen, die heißer sind als das Triebwerk und die Raketen so irre leiten können.

da wirfst was durcheinander Flares sind heiße Leuchtkugeln.

Die aluminium blättchen heisen "chaff" und werden gegen Radar verwendet.

Geschrieben

Danke!

Geschrieben

Im Heli sind die Teile aber auch nicht überwichtig.

Wenn man alleine fliegt hilft es kurzerhand auf Position2 zu gehen, sobald das warnsignal kommt das man vonner rakete verfolgt wird.

Komischerweise geht der Motor dann nämlich nicht aus wie in BFV... nein nein!

Er dreht voll auf und der heckrotot fällt aus sodass sich der Helikopter in einer art schraube nach oben dreht. Da komt keine rakete hinterher. :super:

Geschrieben
bei mir macht das mein heli bzw. flugzeug von alleine weiß aber nicht wieso

bei mir auch :D

Geschrieben

schaut mal ob ihr im hinergrund net "ausversehen" irgendwelche Programme gestartet habt :D

Geschrieben

da wirfst was durcheinander Flares sind heiße Leuchtkugeln.

Die aluminium blättchen heisen "chaff" und werden gegen Radar verwendet.

Ups, jetzt wo du es sagst. Chuffs hatte ich ganz vergessen. Ok, aber beides sehr hilfreich. :P