helpme2 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2005 Hallo! Also ich habe Windows XP und ne firewall... Das Prob: Ich kann ich Warcraft 3 net hosten.. Da muss ich sie ausschalten... Heute habe ich was mit Ausnahmen gesehen.. Habe sofort w3 hinzugefügt, aber das funzt trotzdem net... Wie kann ich das lösen? Mag die wall aber net abschalten.. Danke helpme2
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Hallo! Also ich habe Windows XP und ne firewall... Das Prob: Ich kann ich Warcraft 3 net hosten.. Da muss ich sie ausschalten... Heute habe ich was mit Ausnahmen gesehen.. Habe sofort w3 hinzugefügt, aber das funzt trotzdem net... Wie kann ich das lösen? Mag die wall aber net abschalten.. Danke helpme2 du musst die 8000er ports an deinem router Freischalten soweit ich weiß das problem hat man normalerweise nur wenn man nen router hat
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 sowas ähnliches gibts auhc bei der firewall aber vergessen wies da heißt auf jeden fall überwacht die ja auch ports, schau mal ob in der fw den port 8000 für warcraft freischalten kannst