cicero 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2005 (bearbeitet) Hallo, weil es auf den meisten servern kaum leute in squads gibt und jeder rumrennt wie er will was ich absolut zum kotzen finde weil Bf KEIN(!!!!) ego shooter ist, und die meisten server ausserdem noch laggen würde ich vorschlagen dass ihr in diesem beitrag server aufschreibt (am besten deutsche) die nicht laggen und wo es wirkliches teamplay gibt. dass wir hier quasi so ne art whitelist erstellen. mit der jeweiligen IP natürlich. Liebe Grüsse Bearbeitet 17. Juni 2005 von cicero
[ACRF]Shakira 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2005 Hi Ich würde das Teamplay eher rauslassen (da wir z.B. am Server nicht auf das Teamplay achten werden, sondern auf Basecamping, Teamkilling etc...) DAS ist wichtiger! Derzeit müssen aber eh alle noch warten da es bislang nur Demoserver gibt
Firebl@de 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2005 Unser Server ip ist is-clan.de Standartport Es zocken auch Puplic Leute auf dem Server aber meistens wird im Team gezockt schaut doch mal vorbei MFG Firebl@de Hoffe man fragt sich mal ^^