Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Daddelkopp

Fehler bei den Models

Empfohlene Beiträge

Gast Daddelkopp

Hi Leute,

hab folgendes Problem! Hab mir vor längerer Zeit neue Models und Skins runtergeladen! Seit dem 1.3er Patch funzen die aber net mehr! Hab dann alles von der Platte geschmissen un wieder drauf gemacht! Die Models bekomm ich aber net mehr zum laufen! Da kommt es dann zu Grafikfehlern! Wenn jemand weiss was zu tun ist, oder dieses Prob kennt, wäre ich für Hilfe sehr dankbar! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.