LordMojo 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 hi Ich war ja vor einiger Zeit nimma im Forum. Wie ich damals drinnen war das letzte mal wurde beredet ob ma noch ein zweites funtunier bei cs1.6 und css machen. Aber halt besser geplant als letztes mal. Mich würd interessiern ob das schon stattgefunden hat oda ob überhaupt keins stattfindet. Wenn ein paar lust haben ich wär gerne bereit dafür Zeit aufzubringen, da ich jetzt genug habe. Problem is dann meistens das dann irgendwer immer keine Zeit hat. Also hab ich mir gedacht das wir eine Art frist einbauen. Wenn keine Interesse mehr besteht könnt ihr den Thread löschen. Wär aber schon nice wenn sich hier ien paar finden würden. Am leichtesten wäre 1on1 aber ich denk 2on2 is beliebter. Ich hoff ein paar würden gern mitmachn MfG LordMojo
LordMojo 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2005 für css wär ich auch, wir bräuchten mindestens 8-10 spieler
LordMojo 0 Autor Melden Geschrieben 20. Juni 2005 anscheinend interessiert sich niemand dafür, ihr könnte den thread also schließn. Schade schade....
KallePalle 1 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 okay -closed- @Lord: wenn ich wiederaufmachen sollte -> PM