Zum Inhalt springen
complex

#Movie der Vollversion

Empfohlene Beiträge

-link-

:rolleyes:

Am letzten Freitag ist in einigen Ländern mehr oder weniger vorzeitig an einige Personen  Battlefield 2 verkauft worden, andere wiederum hatten das Glück das Spiel durch ihre langjährige aktive Teilnahme am Geschehen der Community, früher als alle anderen zu erhalten. Der Clan Soulexistence konnte das heißbegehrte Game auch früher in die Finger bekommen und hat sogleich ein Movie erstellt. Damit darf sich der Clan wohl glücklich schätzen, einer der ersten in der Community zu sein, welcher ein Movie aus der Vollversion zum Download anbieten kann.

Den Download gibt es jetzt auch bei uns, aber Achtung, dass ganze spoilert sehr.

Wer sich also lieber selber erstmal einen eigenen Eindruck aus der Vollversion schaffen will, der sollte dann noch ein paar Tage warten, es kommt ja bald! Alle anderen schauen jetzt in den zweiten Teil der News, dort findet ihr den Downloadlink zu den ersten 35 Minuten Videomaterial aus der Vollversion...

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.