Doc1277 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 ja die sind da nicht vorhanden, deswegen sag ich ja das Ding ist gut *gg*
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Steckt man dieses Teil zusätzlich zur Tastatur an, oder anstatt??? Wenn sich in der Vollversion nicht noch einiges ändert, Betreff Keyboardlayout, wäre es eventuell hilfreich.....
Luks 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 du kannst auch deine normale tasta drann lassen und das zboard über USB zusätzlich anstecken. hatte ich zum anfang auch.
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Hmmmmm... Bin zwar nicht der Dümmste bei Hardware, so was hab? ich aber noch nie gesehen..... Wenn man es zusätzlich anstecken kann, wäre es eventuell gar nicht mal so unangenehm, bei der Fülle von vordefinierten Tasten...... Hat man schon irgendwo gesehen, was das Teil kostet? Wie wird das dann eingerichtet, als weiteres Eingabedevice, als zweiter ?Joystick?,...??? Helft mir, ich bin ein Noob.........
Luks 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 am einfachsten ist es natürlich nur das z-board zu verwenden. man hat da ja verschiedene tastaturen die einfach gewechselt werden. eine normale 0815 eine gamer universal für alle games und wenn man will auch eine BF2 für das board müssen treiber instaliert werden. ich hatte zum anfang noch die alte tasta am ps2 anschluß und das z-teil am USB. gab keine probs. mit der maus mach ich das genauso. für meine frau steckt ne einfache am ps2 und ich hab die razer am USB viel spass Luks
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Reicht da dieses angebotene Ding, oder benötige ich da die ?Grundkonsole???
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Reicht da dieses angebotene Ding, oder benötige ich da die ?Grundkonsole??? du brauchst zusaätzlich die eigentliche plattform wo das zboar eingelegt wird! kostet nochmal nen 50 oder so...
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Beschiss.... Hmmm, dann werde ich lieber nochmals überlegen, ob ich mir das Teil zulege..... Aber, danke für die Auskunft.....
Luks 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 sach ich ja, kaufen würd ich's mir nich. dat sind 70-80 € und das ist der spass meiner meinung nach nich wert. wie gesacht, wer's über hat soll zu schlagen oder es sich schenken lassen cuotbf
Moments 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 im grunde brauch man das layout für BF2 wirklich nicht. die tasten sind meiner meinung nach sehr schlecht belegt und das ist wirklich rausgeschmissen geld. das board an sich ist sehr lohnenswert! arbeite jetzt ca. 1 monat damit und kann sogar wieder ralativ schnell schreiben (hier im forum, ingame) B) weil leider ist es made in "was weis ich" und ständiges wechseln des layouts leiert das board arch aus. dennoch: 45? sind nicht die welt und pc spieln ist mal wieder was anderes Link 1 Link 2
freaky 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 kauft euch lieber ne vernünftige logitech tastatur oder das uber keyboard...
ArapnoiD 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 kauft euch lieber ne vernünftige logitech tastatur oder das uber keyboard... Ich kann nur sagen: "Nie wieder Logitech!" Ich finde so ein ZBoard hat mehr Vorteile als normale Tastur von "L0gitech". Ich bin kein 24Std zocker und deswegen ist das eine Erleichterung für die, die nicht so "gut" sind.