Zum Inhalt springen
complex

#BF2 Mods

Empfohlene Beiträge

jo moin!

mal ne Frage vom "Neuling"...

Ich wunder mich nur das es so viel ...verdammt viele Mods schon für BF2 gibt ...wie kann das denn sein ? Das spiel is doch noch net mal draussen und schon geht das hier ab wie schmitz katze!! Also ich kenne das von anderen spielen wo mann sich gefreut hat wenn alle...kein plan sagen wir 3-4 monate mal ein guter mod kam...und hier zack zack ringeldipatz kommt einer und dann schon der nächste..

klärt mich mal auf :unsure: is das normal bei `den Battlefield Games ?

unglaublich :rolleyes:

link

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ersma gehört es net in offtopic, deswegen mal *schieb*

japp das ist normal...sachen die die teams schon vorher machen sind z.b. planen, research, moddeln, skinnen, ideen sammeln <--- und das ist schon eine schweine arbeit

bin selber bei frontlines implementiert und weiss daher genau, das viel geplant und gearbeitet wird und das schon seit letztem November...

eigentlich seit dem es bekannt ist das battlefield 2 erscheinen soll oder es entwickelt wird haben einige teams angefangen dran zu arbeiten...

anders sieht es bei den routinierten und etablierten mods (POE, OPK, FH, BF1918 usw.) aus, die haben ja noch ihre BF42/BFV Mods die sie betreuen und erweitern.

diese wechselten zum teil erst vor kurzem, haben aber sehr große teams und die menge erfahrung um ein projekt für BF2 zügig voranzubringen...

ich persönlich bevorzuge eher einen panther als einen T-90 und warte gespannt auf die WW2 Mods...

bei der liste die du bei uns gefunden hast muss man natürlich sehn, das ein teil dieser angekündigten mods nicht über eine alpha hinwegkommen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ersma gehört es net in offtopic, deswegen mal *schieb*

klugscheisser :D

bin selber bei frontlines implementiert und weiss daher genau, das viel geplant und gearbeitet wird und das schon seit letztem November...

jo finde ich sehr krass...respekt von meiner seite aus.

good N8.

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mal abgesehn von den 3d models die schon mehr oder weniger zu sehne waren, sind doch von den mods nicht viel fertig, oder?

weil ich dachte immer man bräuchte einen richtigen editor von EA der dann auch sämtliche configs für BF2 hat :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Moments

Vieleicht einfach mal ausgedrückt.

Je erfahrener die Modder sind, desto weniger Hilfsprogramme des Herstellers ( Spiel ) werden benötigt.

Für die Einbindung in das Spiel braucht es zum Schluß nur das MDT, bloß das MDT alleine macht noch keine Mod, wenn überhaupt nur eine Setting Mod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.