Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Hey Männer´s Mir fällt auf, dass der Rotieneablauf sich von Betriebssysthem zu Betriebssythem unterscheidet. Laut Speicherverwaltung reserviert sich BF1942 ungefähr 240 MB Hauptspeicher, bei BF2 sind es schon 650 MB. Jedenfalls in Verbindung mit Windows XP "Homeedition" braucht es nach Spielende sehr lange, bis sich Windows / Desktop wieder aufbaut und funktionsbereit ist, die BF2 Musik hat auch eine lange Nachlaufzeit. Im Gegensatz zu Windows ME und XP "Professional", gibt es dort keine Probleme und Win ist sofort nach Spielende einsatzbereit. Da ich nicht der Einzige bin dem das aufgefallen ist, die Frage; wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat, oder ob man xp/home besser konfigurieren kann. B) P.S. Mein Systhem: AMD 3Ghz / FSB 400 Ram 1 GiG 2-2-2-5 (Twinbanking) Main nForce-2 Ultra 400 xp/Home
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 abwarten bis die voll ver. da ist dann sehen wir mal weiter .
[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 Dein beschriebenes Problem ist mir bei keinem meiner 3 Rechner aufgefallen. Fakt ist das man für BF2 1Gig RAM drinne haben sollte damit BF2 und das Betriebssystem sich nicht gegenseitig ausbremsen.
Kiwi ( NZ ) 4 Autor Melden Geschrieben 21. Juni 2005 @Chris 1 Gig hab ich doch drinne, steht doch da, oder meinste das jetzt allgemein ?
[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 Das mit dem 1Gig meinte ich allgemein - aber wie gesagt ich habe drei Rechner wovon 2 Stück jeweils 1 Gig haben und bei beidem habe ich keine Probleme bermerkt bzw. merke ich nicht einmal einen Übergang zwischen BF2 und dem OS nach beendigung des Spieles. Ich habe im Spiel und im OS die gleiche Auflösung + Monitoreinstellungen - wenn ich Quit drücke ist im gleichen Augenblick das OS voll da.
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 Windows ME???? Battlefield2 unterstützt ME?? Es unterstützt doch nicht einmal Windows 2000..... Außerdem ist Windows ME eine Krankheit, war es schon immer.....
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 Außerdem ist Windows ME eine Krankheit, war es schon immer..... Genau ....................
complex 368 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 Da ich nicht der Einzige bin dem das aufgefallen ist, die Frage; wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat jo is bei mir auch so...wie gesagt villeicht ändert sich da ja was in der Full...aber ist auch nur im MP so ...wenn ich mal SP zocke und spiel beende kann es aufm Desktop gleich weitergehen
Sebastian 2 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 P.S. Mein Systhem: AMD 3Ghz / FSB 400 Ram 1 GiG 2-2-2-5 (Twinbanking) Main nForce-2 Ultra 400 xp/Home 1. Der stärkst AMD hat bisher 2.6GHZ (FX-55) und der stärkste Sockel A bis 2.2GHZ 2. Heißt eigentlich nicht Twin Banking sondern Dual Channel (Im Allgemeinen) 3. Jetzt ma kein Kugscheißen: Ja es dauert wirklich ein bißchen zum Aufbauen
Sn@keShit ( GER ) 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 Ist bei mir auch manchmal so ! Sogar die Musik dudelt noch, wenn ich schon auf dem Desktop bin.
Kiwi ( NZ ) 4 Autor Melden Geschrieben 21. Juni 2005 P.S. Mein Systhem: AMD 3Ghz / FSB 400 Ram 1 GiG 2-2-2-5 (Twinbanking) Main nForce-2 Ultra 400 xp/Home 1. Der stärkst AMD hat bisher 2.6GHZ (FX-55) und der stärkste Sockel A bis 2.2GHZ 2. Heißt eigentlich nicht Twin Banking sondern Dual Channel (Im Allgemeinen) 3. Jetzt ma kein Kugscheißen: Ja es dauert wirklich ein bißchen zum Aufbauen Ritter der Technik war ich nie, aber du weist was ich meine. ( Konfigs )
Sebastian 2 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 P.S. Mein Systhem: AMD 3Ghz / FSB 400 Ram 1 GiG 2-2-2-5 (Twinbanking) Main nForce-2 Ultra 400 xp/Home 1. Der stärkst AMD hat bisher 2.6GHZ (FX-55) und der stärkste Sockel A bis 2.2GHZ 2. Heißt eigentlich nicht Twin Banking sondern Dual Channel (Im Allgemeinen) 3. Jetzt ma kein Kugscheißen: Ja es dauert wirklich ein bißchen zum Aufbauen Ritter der Technik war ich nie, aber du weist was ich meine. ( Konfigs ) Ich würd mal sagen: 3000+ XP oder ??? der hat 2.16 (2.1) GHZ
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 hm hab auch n 1Gig Wenn ich bf2 zocke sind von dem 1Gig so ca genau auch 1Gig belegt, die Auslagerungsdatei ist mit 1.3 Gig auch nicht gerade sehr klein, es dauert halt n wenig bis er die Daten wieder aus der Auslagerungsdatei löscht. Wie war das HDDs machen doch nur im Schnitt 60-70MB/s im raid 0 130mb/s.
Kiwi ( NZ ) 4 Autor Melden Geschrieben 21. Juni 2005 P.S. Mein Systhem: AMD 3Ghz / FSB 400 Ram 1 GiG 2-2-2-5 (Twinbanking) Main nForce-2 Ultra 400 xp/Home 1. Der stärkst AMD hat bisher 2.6GHZ (FX-55) und der stärkste Sockel A bis 2.2GHZ 2. Heißt eigentlich nicht Twin Banking sondern Dual Channel (Im Allgemeinen) 3. Jetzt ma kein Kugscheißen: Ja es dauert wirklich ein bißchen zum Aufbauen Ritter der Technik war ich nie, aber du weist was ich meine. ( Konfigs ) Ich würd mal sagen: 3000+ XP oder ??? der hat 2.16 (2.1) GHZ Genau so heißt der AMD XP 3000/FSB 400
K-Jii 94 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 [klugscheißmodan]das heißt system, nicht systhem[/klugscheißmodaus]