Rudi 1 Melden Geschrieben 12. Juni 2003 Ich und viele andere wollen diesen Hitler-Dreck dort nicht haben... LÖSCHT DAS ENDLICH!!!!!!!!! Auch diese Frage sei mir gestattet: Wer prüft oder prüft eben nicht die eingesandten Funbilder?!
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2003 welches? das mit den schaffen? ich hab sonst keines gesehen
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 12. Juni 2003 Ehm @Jongo, ohne jetzt ne große Diskussion aufkeimen zu lassen, aber in dem einen Thread wirfst Du einigen Mitgliedern quasi vor Sie seien zu, wie soll ich sagen... hmm Blutrünstig, aber den Nazigruß von dem Bild fandest Du "lustig"?
Jongo 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2003 Ehm @Jongo, ohne jetzt ne große Diskussion aufkeimen zu lassen, aber in dem einen Thread wirfst Du einigen Mitgliedern quasi vor Sie seien zu, wie soll ich sagen... hmm Blutrünstig, aber den Nazigruß von dem Bild fandest Du "lustig"? ich dachte es geht um das Bild von Holy Rob mit den Schafen ???
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2003 Ehm @Jongo, ohne jetzt ne große Diskussion aufkeimen zu lassen, aber in dem einen Thread wirfst Du einigen Mitgliedern quasi vor Sie seien zu, wie soll ich sagen... hmm Blutrünstig, aber den Nazigruß von dem Bild fandest Du "lustig"? ich dachte es geht um das Bild von Holy Rob mit den Schafen ??? Da haben wirs wieder , er hat gedacht . Rette sich wer kann .
MiG 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2003 ich verstehs ned so ganz. wieso faellts leuten immer wieder ein son scheiß zu machen
Randy 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2003 ich verstehs ned so ganz. wieso faellts leuten immer wieder ein son scheiß zu machen Das frage ich mich auch ständig... naja, wird wahrscheinlich nicht besonders überlegt gewesen sein.