Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Störtebeker

Wie soll ich so zielen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach auch, bin der Neue, komm jetzt öfter :D

Ich hab mir FH 065 bei emule gezogen und es funktioniert eigentlich ganz gut bis auf ein seltsames Phänomen. Wenn ich in einen Panzer einsteige und die Zielvorrichtung einschalte seh ich nur grau. Auch einige der Fahrzeuge sind grau und sehen eher wie Entwürfe aus. Ich hab gedacht es läge an der Version und hab das Update zu 067 gezogen und dann das 067 to 067a hotfix, aber alles blieb beim Alten.

Ist da nur ne Einstellung fehlerhaft oder muss ich FH nochmal von vorne ziehen?

Achja, beim normalen Battlefield hab ich den Patch 1.6.19 drauf.

Ich hab Win2000 mit allen Updates und den aktuellen Treibern auch für meine GForce 4 MX 440.

Ich hoffe einer von Euch kann mir hier weiterhelfen.

Ich salutiere und wünsche fröhliches Rumgeballer :)

Geschrieben

Wird die Karte eventuell zu heiß?

Geschrieben

Ööööhhhhmmm, wo kann ich das denn prüfen?

Aber würde das Problem dann nicht immer auftreten und nicht nur wenn ich zielen will? Um das mal deutlicher zu erklären, der Bildschirm sieht normal aus ausser das die Linse der Zielvorrichtung grau ist. Wenn ich in die Aussenansicht schalte oder in die Fahransicht sehe ich die Umgebung ganz normal.

Geschrieben

ich galub eher das das n bug der mod is. kannst ja mal versuchen auf anderen details zu spielen. sonst installier das game mal neu und saug dir die mod bei bekannten anbieter (z.B. bei: bf-games.net :P )

Geschrieben

Seufz, wird mir wohl nix anderes übrig bleiben, hab schon verschiedene Einstellungen durchprobiert.

Naja, dann kann ich ja ab nächste Woche wieder zocken :P

Geschrieben

Hurra, ich kann wieder zocken :)

...und musste leider feststellen, das strunzdämlich bin. Hab nämlich rausgefunden, das der Mod den ich mir gezogen hatte eigentlich völlig in Ordnung war und ich nur vergessen hatte Teil 2 und 3 auch zu installieren (irgendwie war ich der irrigen Überzeugung wenn ich die instalation von Teil 1 starte, das der Rest automatisch angesprochen würde :rolleyes: ) Naja, egal, aus Schaden wird man klug (hab mir FH nämlich nochmal von vorne gezogen :unsure: )

Geschrieben

Na dann ein fröhliches zocken........

Geschrieben

Das gleiche war auch bei mir :) Habs dann auch gemerkt das ich es *falsch* installiert habe :)

MfG Shadow