GeneraLboom 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 HI Ich würde gerne wissen wen man ein lvl im Editor baut und es im Internet spielen will, laden die anderen Spieler sich das lvl runter oder wie??
funakistyle 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 was meinst du genau? noch kann man für BF2 keine maps bauen , da die editoren noch nicht draussen sind... die handhabung der costum maps wird sicher genauso sein wie bei den vorgängern, aber es brauch noch seine zeit um qualitativ hochwertige maps zu produzieren
AntiChrist 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 Ich geh mal schwer davon aus, dass er den Autodownload wie bei Spielen wie CSS und co meint. Laut Aussagen von EA soll es dieses Feature nicht geben. Was ich aber auch irgendwie verstehen kann. Bei BfV waren viele Custommaps schon nicht grad die kleinsten. Da hatte man oft welche, die locker 50mb und mehr groß waren. Ich glaub nicht, dass bei BF2 die Maps vom Speicherbedarf her wesentlich kleiner werden. Somit ist es mehr als unrealistisch, die Maps beim Connecten auf den Server direkt runterzuladen. Also heisst es wieder sich die Maps auf zig Seiten zusammen suchen zu dürfen
Vestalis 1 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 Also heisst es wieder sich die Maps auf zig Seiten zusammen suchen zu dürfen Oder auf der Seite von der der Server gehosted wird Also so ist es bei uns, wenn wir Custom maps auf den Server spielen werden diese auch bei uns auf der Seite zum Download stehen !