Dr.Faustus 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Hallo !!! Also BF1942 bleibt jede 10 sec. (genau 10sec.) das Bild für paar ms stehen, hab schon alles ausprobiert, hab alle Programme, die im Hintergrund laufen runtergefahren d.h. nur SYSTEM Dateien laufen, NIX passiert, hab Grafikoptionen auf das niedriggste runtergemacht d.h. 640 x 480, Sound auch auch NIX, hab neuen Treiber installiert NIX, auch in Einstellungen rumgefummelt hat nichts gebracht, ich weiss einfach nicht, wie das weiter geht, ABER der Witz dabei ist, dass ich vorher ne GeForce Ti200, die also viel schwächer ist, doch die lief PERFECT auch mitm alten Treiber, jetzt hab ich ne neue "RADEON 9800 Series" 128 Mb und da kommt so ne Kacke... sorry Ich hoffe wirklich, dass vielleicht jemand von euch genau das Gleiche durchgemacht hat und kann mir paar Tipps geben, ich danke euch allen schon ma im voraus für eure Hilfe Euer Dr.Faustus
Dr.Faustus 0 Autor Melden Geschrieben 20. Juni 2005 TECHNISCHE DATEN VON MEINEM PC: CPU: AMD 1700+ Arbeitsspeicher: DDR 1024 Mb Grafik: Radeon 9800 SE 128 Mb Sound: Creative Sound AWE 512 on Board ---------------------------------------------------------------------------------------------
SavanT 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 (bearbeitet) kp, aber würd sagen falsches Forum... Bearbeitet 21. Juni 2005 von SavanT
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 Hatte ich ganz zu Beginn, als BF 1942 herauskam..... Ich habe damals das Spiel deinstalliert, alle Ordner per Hand gelöscht und komplett neu installiert. Nach der Installation spielst Du gleich den letzten Patch ein, natürlich die Vollversion.....
Gast Melden Geschrieben 21. Juni 2005 Hatte ich ganz zu Beginn, als BF 1942 herauskam..... Ich habe damals das Spiel deinstalliert, alle Ordner per Hand gelöscht und komplett neu installiert. Nach der Installation spielst Du gleich den letzten Patch ein, natürlich die Vollversion..... jopp kann ich bestätigen... alle einträge in der registry entfernen!
[PxF]DataLorD 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 Hast du evtl. noch den Microsoft-ATI-Treiber installiert? 9800Series macht mich etwas stutzig