Zum Inhalt springen
Dr.Faustus

Jede 10 sec. bleibt das Bild kurz stehen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo !!!

Also BF1942 bleibt jede 10 sec. (genau 10sec.) das Bild für paar ms stehen, hab schon alles ausprobiert, hab alle Programme, die im Hintergrund laufen runtergefahren d.h. nur SYSTEM Dateien laufen, NIX passiert, hab Grafikoptionen auf das niedriggste runtergemacht d.h. 640 x 480, Sound auch auch NIX, hab neuen Treiber installiert NIX, auch in Einstellungen rumgefummelt hat nichts gebracht, ich weiss einfach nicht, wie das weiter geht, ABER der Witz dabei ist, dass ich vorher ne GeForce Ti200, die also viel schwächer ist, doch die lief PERFECT auch mitm alten Treiber, jetzt hab ich ne neue "RADEON 9800 Series" 128 Mb und da kommt so ne Kacke... sorry ;)

Ich hoffe wirklich, dass vielleicht jemand von euch genau das Gleiche durchgemacht hat und kann mir paar Tipps geben, ich danke euch allen schon ma im voraus für eure Hilfe

Euer Dr.Faustus

Geschrieben

TECHNISCHE DATEN VON MEINEM PC:

CPU: AMD 1700+

Arbeitsspeicher: DDR 1024 Mb

Grafik: Radeon 9800 SE 128 Mb

Sound: Creative Sound AWE 512 on Board

---------------------------------------------------------------------------------------------

Geschrieben (bearbeitet)

kp, aber würd sagen falsches Forum... ^_^

Bearbeitet von SavanT
Geschrieben

Hatte ich ganz zu Beginn, als BF 1942 herauskam.....

Ich habe damals das Spiel deinstalliert, alle Ordner per Hand gelöscht und komplett neu installiert.

Nach der Installation spielst Du gleich den letzten Patch ein, natürlich die Vollversion.....

Gast
Geschrieben
Hatte ich ganz zu Beginn, als BF 1942 herauskam.....

Ich habe damals das Spiel deinstalliert, alle Ordner per Hand gelöscht und komplett neu installiert.

Nach der Installation spielst Du gleich den letzten Patch ein, natürlich die Vollversion.....

jopp kann ich bestätigen...

alle einträge in der registry entfernen!

Geschrieben

Hast du evtl. noch den Microsoft-ATI-Treiber installiert? 9800Series macht mich etwas stutzig