Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

petition gegen vin diesel als "hitman"

Empfohlene Beiträge

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben (bearbeitet)

:huh: hab gerade bei "shooterplanet" gelesen, das vin diesel im nächsten teil der "hitman" serie dem killer "47" seine fratze leihem soll, ebenso wird geplant einen film zum thema "hitman" mit vin diesel zu besetzen. die fans des kühlen auftragskillers laufen sturm gegen diese pläne und haben zwei online petitionen gegen den auftritts mr.diesels gegeben, eine fürs spiel und eine für den film. da ich zumindest die ersten beiden teile mit begeisterung gezockt habe bin ich ebenfalls der meinung das der gute vin zwar für einen actionhelden a'la riddick eine glaubwürdige persönlichkeit abgibt - aber für "klon 47" eine völlige und absolute fehlbesetzung darstellt. mir fällt zwar im moment kein geeigneter mime ein aber mr.diesel sollte es nunmal wirklich nicht sein...

petition gegen mr.diesel im hitman film:

zur filmpetition

petition gegen mr.diesel im hitman spiel:

spiele petition

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

Ich meine mich zu entsinnen, dass der Mehrheit der Kinobesucher es völlig Latte ist, ob als Vorlage ein Spiel diente.

Dies ist auch bei literarischen Vorlagen nicht anders und zu 90% sind die Eingeweihten immer entäuscht.

Jedenfalls fällt mir einer einer, der den stillen Glatzkopf miemen könnte und auch in letzteren Filmen bewiesen hat, das er den passenden Charakter dazu spielen kann.

Wen Vote, dann hätte meine Stimme "Bruce Willis" ( wird der so geschrieben ).

Müßte vieleicht nur noch nen paar Pfund abnehmen.

Noch optimaler währe der Vater von dem Helden der 24 Hour Serie, Name fällt mir jetzt nicht ein, ... hmmmm.... vieleicht doch schon bissl zu Alt ( Beide jetzt ) *lol*

Geschrieben

bruce willis wäre ideal dafür, aber warum keinen schwarzen hitman :D:D zb. denzel washington

wei wärs mit farin urlaub? im dusche-video sieht er als hitmanverschnitt ganz lustig aus

Gast Oberscht
Geschrieben

w00t!?

Vin Diesel als Hitman!?

Das geht doch nicht :(

Das ausdruckslose Gesicht vom original Hitman is doch spitze!

Geschrieben

Sowas wie 47 wird es nie in echt geben - also vom Aussehen her. ;)

Gast
Geschrieben
w00t!?

Vin Diesel als Hitman!?

Das geht doch nicht :(

Das ausdruckslose Gesicht vom original Hitman is doch spitze!

na dann passt vin diesel doch...

mehr als zwei geischtsausdrücke kann der auch nicht..

*will bumsen* und *habe hunger*

Geschrieben

vin diesel, dieser schmalspurmime?????

für hitman fällt mir eigentlich nur einer ein, das is john malkovich.

Geschrieben

den produzenten nehmen diesel sicher nur wegen seiner glatze, mehr gemeinsamkeiten brauchen se nich... :rolleyes: