Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gladi

battlecraft42 1.0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was meine die mit :

SetupIf you're going to be modifying existing maps, we recommend that you make a backup copy of your "Battlefield 1942" game folder. You can now use Battlecraft 1942 by double clicking the file "bc42.exe" or using the desktop shortcut.First Time UseWhen you run the tool for the first time, it will ask you to name a mod. Choose the default (bf1942) if you want to edit existing Battlefield maps. Also, certain features in Battlecraft 1942 will only work with the default Battlefield 1942 levels directory. For shadow generation and testing levels, the level must be present in the Battlefield 1942 levels directory, not a sep

ich verstehe nur bahnhof!????????????

kann mir einer helfen bitte

ich bekomme ihn nicht zum funtzen heulheul :(

gruß gladi

Geschrieben

das heisst du machst eine kopie deines bf 1942 ordners, und gibst diese dann als pfad an ;)

verstehste?

PS: mein eindruck is eigentlich ganz gut, ein paar bugs wurden korrigiert, die grafik is ein bischen anders ;)

Geschrieben

es funzt jetzt so entlich kann ich maps machen freu!

jetzt muss ich nur noch genug zeit haben!mappen is ja so spannend!

Geschrieben

ja und der Editor is so einfach !

Wenn man sich mal Mappen für Quake oder Half-Life anschaut (Worldcraft oder Valve Hammer) das ist ja so ein geschiss da muss man jeden Quader einzeln ziehen... bei BAttlecraft ist des quasi "DRAG n DROP" :)

Geschrieben

ich denke bald können wir einen threat auf machen in dem es nur um selbst erstellte maps geht!

habe da schon ein paar map ideen!

mfg gladi

Geschrieben
ich denke bald können wir einen threat auf machen in dem es nur um selbst erstellte maps geht!

habe da schon ein paar map ideen!

mfg gladi

Geschrieben

weis einer wie ich bot-support in meine map kriege?

Geschrieben

Ich hab da mal ne frage und zwar jedesmal wenn ich ein neues level anfange hängt sich bc auf liegt das daran das ich die sampel files nich hab? Wenn ja wo installier ich die dateien hin?

Geschrieben

Hilfe!!!

Wie bekomme ich Wasser in die Map??? Ich hab ein bisschen durch terrain absenkung hinbekommen, muss ich die ganze Map so absenken????

@Rommel ich hab mir die samples runtergeladen und jetzt funzt es!!!! (ins bf verzeichnis entpacken!!!)

mfg OpaWilli

Geschrieben
Wie bekomme ich Wasser in die Map??? Ich hab ein bisschen durch terrain absenkung hinbekommen, muss ich die ganze Map so absenken????
Geschrieben

Braucht man für die Beta immer noch .NET Framework?

Geschrieben

ich finde den editor eigentlich auch geil nutz aber meine maps nur mit freunden!!!

Geschrieben

Hab jetzt noch mehr Probs :( :

1.Wasser hab ich jetzt in der map aber ich bekomme die brücke über die schlucht nicht hin!!!! weis jemand wie das geht???

2.Wenn ich die Surface Map generieren will schmiert er immer ab :( !!!!

Hilfe!!!!!!

mfg OpaWilli