Zum Inhalt springen
Bodentrupp

Connecting Problem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

jedesmal wenn ich die demo starte und ich mich anmelden will, kommt folgende Fehlermeldung:"There was a database error, please try again"

aber nochmal probieren geht auch nicht is da was kaputt oder liegts an EA??? :unsure:

Geschrieben

liegt an ea

hab genau das selbe problem...

div. andere user in anderen foren gehts genauso...

Geschrieben

kp, ich hab' so'n ähnliches Problem....

HIER

Vieleicht testet EA ja grad die Fehlermeldungen von BF2... ^_^

Geschrieben

ja, hatte gestern auch schon probleme zu nem sever zu connecten. <_<

Geschrieben

Jetzt zeigt er mir den selben Fehler wie bei Dir...als nächstes funktioniert es ja evt wieder... :unsure:*lol*

Geschrieben

Ich nehme an, das EA die Server auf die Vollversion umstellt. Hoffentlich dauert es nicht so lang!

Geschrieben

die sind schon umgestellt...

ich glaub eher die busten die raubkopie accounts & u. updaten die datenbank server weils ja schon gecrackte server in den listen der vollversionen gab..

Geschrieben

na toll und wie es läuft!!

jetzt kommt immer nach je einer runde diese Fehlermeldung:"There was an error reading from the server", und dann wirft mich das scheiss game aus meim account und ich darf mich für eine weitere runde neu anmelden.

TOLL!!! :angry:

Geschrieben (bearbeitet)
na toll und wie es läuft!!

jetzt kommt immer nach je einer runde diese Fehlermeldung:"There was an error reading from the server", und dann wirft mich das scheiss game aus meim account und ich darf mich für eine weitere runde neu anmelden.

TOLL!!! :angry:

jepp das kam eben bei mir auch!!! es suckt :angry:

es passiert aber nur auf manchen server und dann werden fast alle gekickt!

Bearbeitet von Killer 5.0
Geschrieben (bearbeitet)

ich habe das gleiche probelm das hier (There was an error reading from the server) was können wir tun damit das aufhört das ist ja zum kotz.... jedes mal sich neu einlogen zu müssen hat jemand ne idee

BITTTTTTTTTTTTTTE

weil du gerade sagst des es nur auf manchen ist das stimmt nicht es ist auf allen die ich zumindest probiert habe ist das problem aufgetretten

UND NUN!!!!!!!!!!!?????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von A-Team-U.Offizier
Geschrieben

könnte das auch was mit dem neuen pb update zu tun haben also weiss es ja nicht ist nur ne idee

Geschrieben

Hoffe mal das morgen bei der vv alles normal läuft und nicht erst 2-3 gepatcht werden muß... :unsure: