Bodentrupp 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 hi, jedesmal wenn ich die demo starte und ich mich anmelden will, kommt folgende Fehlermeldung:"There was a database error, please try again" aber nochmal probieren geht auch nicht is da was kaputt oder liegts an EA???
rofo 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 liegt an ea hab genau das selbe problem... div. andere user in anderen foren gehts genauso...
SavanT 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 kp, ich hab' so'n ähnliches Problem.... HIER Vieleicht testet EA ja grad die Fehlermeldungen von BF2...
Bodentrupp 0 Autor Melden Geschrieben 21. Juni 2005 ja, hatte gestern auch schon probleme zu nem sever zu connecten.
SavanT 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 Jetzt zeigt er mir den selben Fehler wie bei Dir...als nächstes funktioniert es ja evt wieder...
[PxF]DataLorD 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 Ich nehme an, das EA die Server auf die Vollversion umstellt. Hoffentlich dauert es nicht so lang!
rofo 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 die sind schon umgestellt... ich glaub eher die busten die raubkopie accounts & u. updaten die datenbank server weils ja schon gecrackte server in den listen der vollversionen gab..
Bodentrupp 0 Autor Melden Geschrieben 21. Juni 2005 na toll und wie es läuft!! jetzt kommt immer nach je einer runde diese Fehlermeldung:"There was an error reading from the server", und dann wirft mich das scheiss game aus meim account und ich darf mich für eine weitere runde neu anmelden. TOLL!!!
Killer 5.0 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 (bearbeitet) na toll und wie es läuft!! jetzt kommt immer nach je einer runde diese Fehlermeldung:"There was an error reading from the server", und dann wirft mich das scheiss game aus meim account und ich darf mich für eine weitere runde neu anmelden. TOLL!!! jepp das kam eben bei mir auch!!! es suckt es passiert aber nur auf manchen server und dann werden fast alle gekickt! Bearbeitet 21. Juni 2005 von Killer 5.0
A-Team-U.Offizier 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 (bearbeitet) ich habe das gleiche probelm das hier (There was an error reading from the server) was können wir tun damit das aufhört das ist ja zum kotz.... jedes mal sich neu einlogen zu müssen hat jemand ne idee BITTTTTTTTTTTTTTE weil du gerade sagst des es nur auf manchen ist das stimmt nicht es ist auf allen die ich zumindest probiert habe ist das problem aufgetretten UND NUN!!!!!!!!!!!?????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bearbeitet 21. Juni 2005 von A-Team-U.Offizier
OBLIX12 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 könnte das auch was mit dem neuen pb update zu tun haben also weiss es ja nicht ist nur ne idee
SavanT 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 Hoffe mal das morgen bei der vv alles normal läuft und nicht erst 2-3 gepatcht werden muß...