Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

sperber2

sichtweite /nebel ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

gibts a möglichkeit bei bf1942 die sichtweite hinaufzusetzen oder den nebel zu lichten?

hab beim fliegen zuwenig weitsicht.

mfg

sperber2

Geschrieben

Soweit ich weis, kannst du bei dir die Sichtweite einstellen.

Je besser, desto performancelastiger ist das und ob dein Rechner das kann und es somit nicht ruckelt, kann ich dir nicht beantworten.

Geschrieben

Bist Du Dir da sicher, Kiwi??

Denn eigentlich, ist es ein Cheat....

UND es wäre unfair....

Geschrieben

Nebel ist unfair und davon hab ich nicht gesprochen.

Sichtweite kannst du bei dir am PC einstellen und das macht das, das Dinge früher oder später dargestellt werden. Kostet aber Performance und wenn der Rechner das nicht leistet --> ruckel, zuckel, spielspaß adee.

B)

Geschrieben

Außer die Einstellung auf 100 % geht da nix ;) und da "sieht" man nicht besonders weit mit :( Alles andere ist cheaten :ph34r:

Also lass dir nix erzählen

-edit-

beispielbild

Geschrieben

Es hätte ja sein können, das er die bisherige Sichtweite auf 75% gestellt hat, denn dann erscheinen Gebäude erst später, dies fällt beim Fliegen ( von dem er spricht ) extrem auf.

:P

Geschrieben

hi

ja, meine sichtweite is auf 100prozent eingestellt.

aber mit neuer hardware ( hab keine performanceprobleme) dachte ich, da gibts an trick, wie man die auf z.b. 200prozent einstellt.

beim fliegen is sie ja extrem kurz.

und cheat wärs auch keiner, da ich die einstellungen auf beiden rechnern mache und eh nur netzwerk spiele, kein online.

mfg

sperber2

Geschrieben

der nebel wird ja beim erstellen der karte eingestellt vom levelersteller, d.h der nebel ist auf jeder karte anders. wenn du eine karte baust kannst du diesen auf maximal 1 km erhöhen, aber es dürfen dann nicht viele objekte pro raum sein, da es sonst bei vielen spielern laggen würde. deshalb liegt der nebel auf den meisten karten bei unter 300 Metern.

Geschrieben

Unter Einstellungen ´Grafik´

kannst du das einstellen.

Geschrieben
der nebel wird ja beim erstellen der karte eingestellt vom levelersteller, d.h der nebel ist auf jeder karte anders. wenn du eine karte baust kannst du diesen auf maximal 1 km erhöhen, aber es dürfen dann nicht viele objekte pro raum sein, da es sonst bei vielen spielern laggen würde. deshalb liegt der nebel auf den meisten karten bei unter 300 Metern.
Geschrieben

Die einzige andere Möglichkeit die es noch gibt,ist :

Battlefield-1942 1.61 inklusive aller Patches und Mods deinstallieren und die

Version 1.0 installieren B) . In der 1.0 konnte man die Sichtweite ohne cheaten verdoppeln indem man die Sichtweite auf 200 % stellte. Mit dem ersten Patch hatte sich das aber erledigt ;)

Geschrieben

Bei BF1942 gibt es den sogenannten Anti-Fog cheat der den Nebel z.B. bei Berlin ganz entfernt. Aber was soll das ?? Ich bin für fair play und hasse cheater. Warum manipulieren ???

Bei einem Kampf 1 gegen 1 würdest du gegen gute Spieler trotzdem den kürzen ziehen. Also arbeite an deinem Fähigkeiten als Spieler, anstatt zu mogeln.

Denk mal drüber nach. Und denke nochmal gut nach wo du deinen "nebel-hack" ausprobierst. Es gibt da Leute die Bannen cheater.....

Geschrieben
Bei BF1942 gibt es den sogenannten Anti-Fog cheat der den Nebel z.B. bei Berlin ganz entfernt. Aber was soll das ?? Ich bin für fair play und hasse cheater. Warum manipulieren ???

Bei einem Kampf 1 gegen 1 würdest du gegen gute Spieler trotzdem den kürzen ziehen. Also arbeite an deinem Fähigkeiten als Spieler, anstatt zu mogeln.

Denk mal drüber nach. Und denke nochmal gut nach wo du deinen "nebel-hack" ausprobierst. Es gibt da Leute die Bannen cheater.....