Sn@keShit ( GER ) 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 Meine diese nette Stimme, welche die Funktionen erklärt. Das geht mir tierisch auf den Keks, weil es an zu ruckeln fängt !!!
funakistyle 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 das würde ich auch gerne wissen da das wahrscheinlich der performance killer bei mir ist... danke
ONeal 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Ja wie kann man nur so einen lästigen scheiss einbauen, am witzitgsten ists wenn mittem im Gefecht der Umgebungssound runtergedreht wird und diese Stimme irgendeinen Blödsin faselt, und ... mfg
funakistyle 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 einbauen ist bei den ganzen neulingen vielleicht ganz gut, aber ne möglichkeit zum abschlatne is ja wohl das mindeste, fühle mich wie im kindergarten wenn mir gesagt wird das ich die leiter links neben mir hochklettern kann
Gekkou-Hayate 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Am BEsten ist doch "Drücken sie e für einsteigen um einzusteigen", ne wirklich?!? Jetzt spiel ich schon über 5 Stunden und der meint immernoch mir etwas erklären zu müssen und wie bei BF42 mit "t" gehts nicht weg.