Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

rudirabe

Kein Online Game mehr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

habe mir schon ähnliche Beiträge durchgelesen konnte aber keine Lösung finden.

Ich klicke Multiplayer an, Karte fängt an zu laden, bei ca 10-15% stürzt BF42 ab und ich bin wieder im Windows.

Das Ganze hat sich eher langsam entwicklelt. Ich würde sagen zeitgleich mit der Punkbusterproblematik.

Am Anfang war es nur vereinzelt. Dann war es so, dass ich eine Runde spielen konte bei der zweiten hat er sich dann aber verabschiedet. Seit 5 Tagen geht nun gar nichts mehr online. Einzelspieler geht.

Habe mittlerweile 2 mal komplett deinstalliert (auch Verz. gelöscht) und installiert. Danach den Patch aufgespielt - keine Besserung.

Bin mit mit meinem Latein am Ende.

Wer weiss Rat.

Grüsse Rudi

XPSP1 BF1942 1.61b

Geschrieben

hi rudirabe, willkommen bei uns :)

du schreibst daß du den patch aufgespielt hast.

Um Online spielen zu können benötigst du den patch 1.6.0 und den patch 1.6.1 !

Die patches bekommst du HIER

Geschrieben

Welchen von den 100 Toppics ist denn der Sinnvollste, der am besten das mit Punkbuster beschreibt.

Der muß ja upgedatet werden, sonst nützen die Patches nichts.

@Punk und Wissende

Hilfeeee........ bitte mit nem Link für "rudirabe"

:)

Geschrieben

Hallo Ihr Zwei

also zuerst wie ich ganz unten geschrieben habe, habe ich zuerst den 1.61019 und dann den letzten 1.61b Patch drauf.

Zum Punkbuster:

Punkbuster kommt bei mir überhaupt noch nicht zu tragen, da ich gar nicht mehr soweit komme. Habe das sowieso im Griff und weiss mir da zu helfen. Also kein Link für mich.

Wie auch geschrieben ging das ja alles schon bei mir. Also muss der Patch drauf sein und der Punkbuster funktioniert haben.

Grüsse Rudi