XL10 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 Hab ja eigentlich bei Hilfe schon reingeschrieben, dass mein Problem mit dem beta Treiber gelöst war, doch nun hab ich es wieder. Hab mir 2 x SATA 2 Festplatten von Samsung gegönnt und lass die im Raid 0 laufen auf meinem DFI Lanparty nforce 4 Ultra-D. Doch wenn ich in BF2 gehe und mich bewege, dann hängt das Spiel für eine Sekunde ca. und dann gehts weiter, bei schnellen Bewegungen wiederholt sich das Spiel. Es ist egal, ob ich mit Antialiasing oder ohne spiele.....wenn ich in der 1024 mit vollen details und 6x Antialiasing spiele, dann sind meien Frames immer noch bei 60, an meiner Grakka (x800xl) liegt es also nicht. Sind das die neuen Festplatten? Speicher hab ich 1024 Corsair. Den Fehler hatte ich wie gesagt bei meiner alten Platte auch, doch da hat war es weg, nachdem ich den Beta Treiber von Creative installiert hatte. Doch den hab ich nun drauf und der Fehler ist immer noch da. Weiß da eventuell jemand Rat? MFG XL10
XL10 0 Autor Melden Geschrieben 21. Juni 2005 Komisch, nun hab ich Soundtreiebr nochmal deinstalliert und wieder installiert. Auch BF 2 Demo hab ich de und installiert und nun funzt es..... komisch komisch....naja hauptsache es geht *g* kann geschlossen werden der thread