Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Guest cell

start funzt nicht nach 1.3

Recommended Posts

Guest cell

hiho

hab battelfield gestern gezockt

heute hab ich dann den 1.3 pacht gesaugt und installiert!

jetzt drück ich auf die exe dieses bild kommt wo der panzer drauf ist, es geht weg und es tut sich nichts mehr!

er ließt die cd nur kurz an, oder sagt machmal ich soll sie auswerfen und neu reinlegen!

system:

amd xp 2000

256 ddram

geforce 4 ti 4200

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint einer der Bugs im 1.3er-Patch zu sein. Installiere einfach den 1.2er drüber - das hat bei mir auch funktioniert.

Ansonsten musst Du auf das Update des 1.3er-Patches warten.

MfG

i75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest cell

HILFE MEGA HELP DOPPEL HELP!

hab jetzt neu installiert und 1,2 drauf gemacht!

jetzt ist das problem!

ich starte und dann sagt er mir kann cd rom nich finden! application neu starten!

oder manchmal kommt es nicht und nach dem panzer bild bleibt er im windows!

trotz 1.2

was soll ich machen??

will endlich spielen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du er deine CD nicht lesen kann...dann solltest du evtl. nen Crack draufmachen. Is zwar keine schöne Lösung <_< aber ich glaube das ist der"offizielle" Zweck der Cracks...

Gruß, Rock*Star B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest desert666

Hi cell,

der 1.3 Patch ist mittlerweile von EA anerkannt verbugt... siehe News

Deinstalliere das Spiel, lösche den Ordner, reinige die Registry und installier es neu (meine Empfehlung mit 1.2 - gibt noch genug Server um Online zu spielen).

Dann sollte es funzen.

Viel Erfolg,

Desert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest cell

hab deinstall, registry geleert,

dann neu drauf, und 1.2 drauf

nix

das panzerbild kommt kurz, geht weg und nix passiert

was ist das fürn schmarn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest desert666

Hast Du diese allow_all_refresh_blabla Änderung schon vorgenommen? Steht irgendwo innem anderen Topic... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.