Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Woody

Kurze Frage wegen 1.4

Empfohlene Beiträge

Gast Woody
Geschrieben

1.) Funktioniert der Eve of Destruction Mod. noch mit 1.4 ???

2.) Das 1.4 update hat ca. 30 MB, die Full knapp 70 MB...da ich eine Neuinstallation gemacht habe wollte ich das full Update ziehen.Nun die Noob Frage .... wenn ich 1.3 + 1.31 + 1.4 zusammen zähle kommen etwas über 100 MB raus...das full 1.4 hat nur knappe 70 MB ?! Ist das trotzdem das full update ?, dachte nur das es genauso groß sein müsste wie die vorrangegangenen Updates.

Geschrieben

lol es gibt inzwischen ca. 5 threads zum thema patch 1.4

naja...

also bei mir funst eod noch.

zur 2. frage weiss ich leider nichts. ;)

Geschrieben

2.) Das 1.4 update hat ca. 30 MB, die Full knapp 70 MB...da ich eine Neuinstallation gemacht habe wollte ich das full Update ziehen.Nun die Noob Frage .... wenn ich 1.3 + 1.31 + 1.4 zusammen zähle kommen etwas über 100 MB raus...das full 1.4 hat nur knappe 70 MB ?! Ist das trotzdem das full update ?, dachte nur das es genauso groß sein müsste wie die vorrangegangenen Updates.

Gast HjKoltA
Geschrieben

Ich kann mich AIM nur anschließen, is doch besser je kleiner es ist. Dann muss man nicht mehr solange runterladen :)

Geschrieben

Gast HjKoltA
Geschrieben

Die beste Erklärung :)

Geschrieben

danke! B)

Geschrieben

kann mir einer nen direckten download link zur neuen version von EOD geben???

will haben finds aber net :(

danke im voraus

Geschrieben

bin ja gegen meckern, aber hier kannichs nicht lassen:

mit jedem Patch werden verschieden Files verändert und nicht immer nur neue hinzugefügt, also können alle bisherigen Patches nicht genauso gross sein, wie der letzte

darauf kann man mit etwas Überlegen schon selber kommen

Geschrieben

will mir keiner den link geben? <_<

dann such ich eben wieter...

Geschrieben
will mir keiner den link geben? <_<

dann such ich eben wieter...