Zum Inhalt springen
Killerkommando

Verbindungsprobleme II

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

endlich ist BF2 auf dem Weg zu mir und müsste gleich geliefert werden...:-))))+

Habe ein Problem mit der Demo. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Alles funktioniert einwandfrei, Account wählen, ins Netz gehen, Server refreshen, und rein ins Spiel. Nach einigen Minuten friert das Bild ein und auf der Mattscheibe steht was von "Connection Problems.." und ich fliege aus dem Spiel. Einloggen kann ich mich nicht mehr, da die Internetverbindung offensichtlich gekappt wurde. Auf dem Desktop wird mir noch angezeigt , dass die Internetverbindung noch steht aber auch der Internet Explorer findet keine Seiten mehr. Das Modem zeigt mir dann an, dass es einen Fehler gibt. Um wieder ins Internet zu kommen muss ich den Rechner rebooten. Das kann doch nicht richtig sein oder??? Wenn ich nur im Netz surfe funktioniert alles einwandfrei. Keine Störungen, kein Absturz, nichts. Also muss der Felher mit der Demo zusammenhängen. Könnte ihr mir vielleicht helfen??

Hier noch meine technischen Daten. DSL Flatrate 2 Mbit Leitung (Netcologne). AMD 3,2 Venice, Geforce 6800 GT, ASUS A8N-E Board, perfekt gekühlter Rechner.

Besten Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so fällt mir nix ein aber warte doch einfach wie es aussieht wenn du die Full drauf hast..vielleicht hast den ärger dann ja gar nicht mehr...

mein Vorschlag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das witzige ist ja, dass ich es am ersten Abend stundenlag zocken konnte ohne irgendwelche Probleme. Habe Hardwaremäßig aber nichts verändert.

Kann es evtl. daran liegen, dass ich mit DSL nur die 32 Karten spielen kann. HJabe da mal was geselen. Ich lasse mich aber immer von den 64 Karten verleiten. Von der Rechner und Internetperformace sollte es eigentlich reichen, denke ich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf einer Tweak Seite gelesen, das es bei manchen Rechner besser sein soll, wenn man die Verbindungseinstellung "256K oder mehr" wählt, statt "T1 oder Kabel".

Probiers mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das ganzn ormal DSL 768/128 und zock ab und zu auch mal auf 64 Pl. Server...ab und zu mal n ruckeln aber sonst läuft es eigentlich ganz gut...also ich glaub nicht das es an deinem DSL liegt..außer du hast generell probs mit deiner Leitung gerade

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schonmal die VoIP-Funktion in den Audio-Settings deaktiviert.....

....damit hatte ich Probs..... auf einigen Servern ist die Funktion schon deaktiviert.... dort treten solche Probleme garnicht erst auf.... und es läuft somit da problemlos....

There is a Problem with your Connection

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee noch nicht probiert. Werde ich aber heute abend mal testen. Hört sich sehr plausibel an. Danke schon mal für den Tip. Offensichtlich haben diverse Andere Player das Problem auch erst seit Mo. Denn Samstag und Sonntag lief alles einwandfrei.

Musstet Ihr denn nach Auftreten des Conntection Problems den Rechner rebooten, da die Internetverbindung weg war??? Oder ist Eure Internetverbindung immer noch einwandfrei nach Auftreten des Fehlers gelaufen???

Bearbeitet von Killerkommando
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....naja komplett abgeschossen war meine Verbindung nicht.... nur Verbindungsprobs. bis zum Kick vom Server, da ich keine Verbindung zum Server mehr hatte.... TS usw. lief aber noch....

...aber wie du in dem anderen Thread gelesen hast, hatte ich große Probs.... und man weiß ja nie, wie weit ein grundsätzliches Problem führen kann.... vielleicht wurde dadurch deine ganze Leitung geblockt...

....übrigens kannst du in der IngameServerliste sehen, bei welchen Servern VoIP abgeschaltet ist.... da dort kein Kopfhörer-Symbol angezeigt wird....

...ich war auch ein wenig iritiert, da ich an dem einen Abend auf einem Server stundenlang zocken konnte ohne Probs. ....war wohl ein Server ohne VoIP....

....seit der deaktivierung hatte ich keine Verbindungprobs. mehr.... außer wenn der Server richtig laggy ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir knallt der Ping immer von 10 auf 800 und 10 ist eigentlich normal!

Weiß einer woran das liegen könnte? :huh:

=:edit:=Nachdem ich meinen Anbieter 3x angerufen habe und dem beim 3x so richtig

voll gelabert hab', kam dann die Info das "Hanse-Net" wohl grad Probleme mit ihrem

Fastpath haben...und sie noch nicht wissen wann das Prob behoben ist... :angry:

Toll, BF2 ist für mich unspielbar...naja, gibt ja noch singleplayer... ^_^

Bearbeitet von SavanT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich wollte mich an dieser Stelle mal für die Infos bedanken. Es lag tatsächlich an der VOIP. Nachem ich die ausgeschaltet habe, konnte ich gestern Abend noch 5 Stunden zocken. Jetzt habe ich leicht eckige Augen. Starte jetzt gleich aber mal die Vollversion, die ich eben bei der Post abgeholt habe. Also danke noch mal allen für die Hilfestellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.