Zum Inhalt springen
limotimo

Kann mann auf der dem Flugzeugträger landen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aso ich völlig begeistert vom flugzeugträger nimm mir gleich nen flieger und versuch auf der rollbahn zu landen. aber entweder bin ich zu schnell oder ich krieg das fahrwerk nicht raus gibts da irgend einen knopf?????????????

p.s Wo finde ich die screenshots???????? :blink::P würd mich über ne schnelle antwort freuen!!!!

Geschrieben

Es geht, aber sehr schwer du musst extrem langsam auf den Träger zukommen und dann wie beim Helikopter durch ein wenig Hochziehen noch mehr bremsen, dann sollte sich das ausgehen, jedoch bauchst du die volle bahn. (mit der Senkrechtflug Funktion gehts wahrscheinlich auch, aber das ist noobig *lol* )

Mal ne andere Frage, konnte schon einer von euch mit dem Helicopter auf der HInteren Platform des Kranes landen? Ich kann landen, nur fällt der Helikopter dann immer Runter wenn ich aussteige ...

mfg

Geschrieben

ja man kann auf der hinter plattform mit dem heli landen auch so das er oben bleibt,ich hab mal mit ne kumpel von mir geteste du kannst auch mit dem flugzeug wie heli unten im flugzeug träger landen,gg

Geschrieben
p.s Wo finde ich die screenshots????  würd mich über ne schnelle antwort freuen!!!

Hi

die sreenshots sind in Eigene Dateien BF2. Die suchs du doch ODER?

B)

Geschrieben

danke für die hilfe und das fahrwerk fährt sich von alleine aus ??????