Beowulf 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Heute hat der gute Gelbe Engel mir BF² in die Hand gedrückt. Nein nicht die von ADAC sondern die mit dem Schwarzen Horn auf dem gelben Autos Nach etwas längeren hin und her mit erstellen eines neuen Accounts muss ich sagen das es nicht mehr mit der Demo zu vergleichen ist. Keine Nerviges ruckeln mehr und auch keine anderen Probleme die ich mit der ollen Demo zu genüge hatte. Also einfach mal abwarten bis eure Version auch da ist und Testen ^^
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 jaja wirst schon sehn wen dein Pc ruckelt wen ich morgen ausem gebüsch gesprungen komme und dir ein headshot gebe^^
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Tja, ich sag nur Suchfunktione..... Wir diskutieren seit gestern darüber.....
eraser777 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Tja, ich sag nur Suchfunktione..... Wir diskutieren seit gestern darüber..... die kennen das hauptforum doch garnicht
Rollo 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Tja, ich sag nur Suchfunktione..... Wir diskutieren seit gestern darüber..... die kennen das hauptforum doch garnicht Hauptforum ?