Zum Inhalt springen
Gast Erik

Frage zu Raven Shield

Empfohlene Beiträge

Gast Erik
Geschrieben

Habe mir heute R6 Raven Shield gekauft, jetzt will ich es im Interent speilen, schon den neusten Patch drauf gemacht, jetzt zu meinem Problem:

Man muss PunkBuster einstellen, ich habe auch die Option, in "Optionen" --> Multiplayer, da gibts dann auch die Option "Punkbuster" jedoch kann ich das Feld nicht anklicken, also es passiert einfach nichts... ;):(

Hatte jemand schon mal das selbe Problem und kann mir helfen?

Danke schon Mal :) Gruß ERik

Gast Erik
Geschrieben

So habe jetzt herausgefunden, man muss sich PB runterladen, habe ich jetzt auch gemacht + installiert geht aber immer noch nicht :(

Geschrieben

Aaaalso die neueste Version dürfte 1.61 sein. Um PunkBuster zu haben musst du den PB Patch von der Version 1.4 installieren. Und wenns dann immernoch nich geht solltest du mal neu installieren :)

Gast Erik
Geschrieben

jo danke, jetzt gehts! :)

Naja aber sooo doll ist das Game ja auch nicht... da gefällt mir Call of Duty doch besser *gg*

Geschrieben

Mh kommt drauf an, hab das seit 06/2003 - 06/2004 aktiv gespielt (greetz an Lars :rolleyes::P ) und hat echt Fun gemacht :)

Nur is halt auch schon bissel alt (auch die Engine).

Gast Erik
Geschrieben

hmm ja, liegt wohl daran, dass ich immer direkt getötet werde ;):P muss mal gucken ist halt nicht so ein gewöhlicher shooter wo man durch die gegend hüpft usw....

gruß erik