M4rkus 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Nabend, also ich hab da ein prob. mein BF2 online modus funzt net ich wollt mir nen neuen acc. machen und er sagt dann wenn ich auf erstellen klicke nach ner weile "The Server has refunded the Connection" (das heißt doch "Der Server hat das Connecten zum Server verweigert") oder? naja ok dann hab ich halt ma versucht den acc. von der demo zu suchen aber er sagt das selbe. Was kann das sein????
Dropout 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Genauso gehts mir auch .... Habe ne legale Version, etc... Habe sogar schon mal die Firewall deaktiviert. Wer kann helfen ???
Ceanic 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 hab ne legale version und es geht auch net hab extra ne andere mail addy gemacht aber geht net und ich hoffe ich kann auch dann wieder mal meinen richtigen Nick nehmen weil sonst wirds ja mal rischtisch *piep*
M4rkus 0 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2005 man ey was is das fürn beschiss? ähm habt ihr beide Nero oder sonst welche Brennprogs. drauf? wenn ja haut die mal runter weil die ea cd da so nen schutz drauf hat einer von meinem clan musste das auch machen und dann gings aber bei mir hilft es net!
BlOodvirE 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Das Selbe problem hab ich auch hab auch immer wieder andere benutzernamen bewählt nur das verf*** zeug geht nicht! ich hab zwischendurch einfach ma Bf 2 neu installed da ging es,wollte aber kurze zeit später nochma zoggen und da gings dann wieder nicht -.- sowaws regt einen auf P.S ist ne legale version