Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dr.Faustus

CSRSS.EXE macht Probs

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen !!!

Sorry, aber ein passenderes Forum konnte ich leider nicht finden, aber so viel ich weiss sind die Zocker die bessten Problemm beheber

Also wie gwsagt csrss.exe Datei überlastet in gleich grossen Abständen d.h. 10 sec. mein CPU (AMD 1700+) bis auf 60 - 70% was dazu führt das beim spielen oder beim Video gucken bleibt das Bild ca. 1 sec. stehen, so soll es aber nicht sein.

Ich bin mir sehr sicher das es kein Virus ist, also kein Trojaner, wie die meissten sagen, weil ich schon mit ca. 15 oder 18 Antivir Programmen die Datei untersucht habe und alle Progs fanden kein Virus.

Hab alle Effekte abgeschalltet, Windows auf Klassik Vers. umgeschalltet, aber nichts

Windows neu installiert hab ich auch schon

Und Im Netz gibt es auch keine richtige Lösung für dieses Problemm

Weiss nicht mehr weiter :(

post-2-1119464409_thumb.jpg

post-2-1119464409_thumb.jpg

Geschrieben

Wenn du den Namen "csrss.exe" bei google eingibts,dann steht da an 2 Stelle das hier:

Die csrss.exe gehört eindeutig zu Windows. Sie ist ein so genanntes Sub System. Aber Achtung:

Der Wurm ?W32.NIMDA.E@mm? kopiert sich als csrss.exe in Form einer Variablen in die entsprechende Datei!.

Wenn Sie den Verdacht haben Opfer dieses Virus zu sein, dann empfehle ich Ihnen diesen Link:

Quelle

Und hier ist einer der das selbe Problem wie du hast :(

weiter unten ist eine Hilfeseite genannt

K .L. I. C. K.