Zum Inhalt springen
mig21

Sichere Ranking Server

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es geht schon wider los *lol*

post-61-1119523443_thumb.jpg

Geschrieben

Nee, die ist einfach so krass drauf, ich kenne dieses kleine 8 Jährige Gör *lol*

Geschrieben

@Mig

Wenn das Bild jetzt von der Full ist, na dann hauts mich vom Hocker, da genau über dies (Nick etc.) schon vor dem Release gepostet wurde und dies auch mit Bild, des gleichen Nicks.

Somit ist mir klar, das E-Pay oder wie die heißen mit den Serverpreisen runtergehen und wie bei FC7 zu lesen, den Preis weiter reduzieren und somit durchausgünstiger sind als was euch bisher Marktüblich bekannt ist.

:)

Geschrieben
*lol* was für ein extrem zocker *lol*
Geschrieben

Klaro ist das von der Vollversion habs in einem anderen Forum gefunden und gleich mal nachgeschaut. Ich find das wars dann wohl mit den angeblich so sicheren Ranking Servern. Andere Frage ist natürlich wie der Typ zu dem Score gekommen ist. <_

Geschrieben

Wahrscheinlich mit olli... ;)

Aber ist eigentlich auch egal, da man ja sieht ob das Ranking erspielt

oder erhackt ist!! B)

Geschrieben

Ja SavanT du hast recht, jeder Cheater macht das so offensichtlich ... :rolleyes:

mfg

Geschrieben

Naja, die Kiddies die es nicht offentsichtlich machen, haben 'nen haufen Arbeit vor sich... :ph34r:

Aber wie gesagt, mir ist's latte.... ^_^

Geschrieben

mal ne andere frage:

muss ich ein spiel beenden damit meine stats gespeichert werden?

ich hab jetzt schon auf diversen EA Server gespielt aber bei mir is immer noch alles auf 0

Geschrieben
mal ne andere frage:

muss ich ein spiel beenden damit meine stats gespeichert werden?

ich hab jetzt schon auf diversen EA Server gespielt aber bei mir is immer noch alles auf 0

ist es denn wirklich so schwer mal zu schauen ob es bereits andere Threads zum Thema gibt??

KLICK

Geschrieben

oops i'm sorry -_-