-=HAVOC=- 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Nee, die ist einfach so krass drauf, ich kenne dieses kleine 8 Jährige Gör
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 @Mig Wenn das Bild jetzt von der Full ist, na dann hauts mich vom Hocker, da genau über dies (Nick etc.) schon vor dem Release gepostet wurde und dies auch mit Bild, des gleichen Nicks. Somit ist mir klar, das E-Pay oder wie die heißen mit den Serverpreisen runtergehen und wie bei FC7 zu lesen, den Preis weiter reduzieren und somit durchausgünstiger sind als was euch bisher Marktüblich bekannt ist.
mig21 0 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Klaro ist das von der Vollversion habs in einem anderen Forum gefunden und gleich mal nachgeschaut. Ich find das wars dann wohl mit den angeblich so sicheren Ranking Servern. Andere Frage ist natürlich wie der Typ zu dem Score gekommen ist. <_
SavanT 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Wahrscheinlich mit olli... Aber ist eigentlich auch egal, da man ja sieht ob das Ranking erspielt oder erhackt ist!! B)
ONeal 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Ja SavanT du hast recht, jeder Cheater macht das so offensichtlich ... mfg
SavanT 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Naja, die Kiddies die es nicht offentsichtlich machen, haben 'nen haufen Arbeit vor sich... Aber wie gesagt, mir ist's latte....
Özge 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 mal ne andere frage: muss ich ein spiel beenden damit meine stats gespeichert werden? ich hab jetzt schon auf diversen EA Server gespielt aber bei mir is immer noch alles auf 0
Daywalker 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 mal ne andere frage: muss ich ein spiel beenden damit meine stats gespeichert werden? ich hab jetzt schon auf diversen EA Server gespielt aber bei mir is immer noch alles auf 0 ist es denn wirklich so schwer mal zu schauen ob es bereits andere Threads zum Thema gibt?? KLICK