shadocky 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Hi, ne frage nach dem ich bei der installation die sprache deutsch ausgewählt habe: wie änder ich das ganze auf english um ohne neu installieren zu müssen? Die deutschen dialoge hören sich grässlich an *würg Bei der installation haben wir uns nichts dabei gedacht, als wir dann ingame waren und die ganzen tollen, nützlichen tips zu hören waren, kam aus jeder ecke(sitzen zu fünft mit rechnern in einem raum *g) "hilfe, wie stelle ich den ab?!" Wäre für eine rashe lösung dankbar *g Und ein tip zuletzt, wer es noch nicht installiert hat, wählt die englishe sprache bei der installation, vertraut mir
OleBole 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Hallo! Was meinst Du denn jetzt genau? Deutsche Dialoge: Sollte unter Optionen Audio doch auswählbar sein. (Sitze derzeit im Büro und kann daher nicht nachsehen) Hilfedialoge: Hier gibt es schon was zu Gruß OleBole
shadocky 0 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2005 ich meine damit dass ich die englishen dialoge haben möchte, weil die deutschen so übel sind
OleBole 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Ne, is klar! Aber leider keine Antwort auf meine Frage. Meinst Du du die Audio-Ausgabe über Headset oder Lautsprecher, wenn Dir z.B. jemand aus Deinem Team meldet, dass er keine Munition mehr hat?
K98Sniper 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Mit Regedit: ->HKEY_LOCAL_MACHINE->Software->Electronics Arts->EA Games->Battlefield 2 In dem Ordner ist einen Datei namesn Language und in die schreibst du English fertig
scratchy 587 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 bringt bei mir mal gar nix... verhunzt nur die buttons, gebabbelt wird immer noch deutsch! mir bluten langsam die ohren...
OleBole 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Optionen / Sound / Sprache / und dann einfach das X aus dem Feld "Nur deutsche Sprachausgabe" entfernen.
N.I.L 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Hi, ne frage nach dem ich bei der installation die sprache deutsch ausgewählt habe: wie änder ich das ganze auf english um ohne neu installieren zu müssen? Die deutschen dialoge hören sich grässlich an *würg Bei der installation haben wir uns nichts dabei gedacht, als wir dann ingame waren und die ganzen tollen, nützlichen tips zu hören waren, kam aus jeder ecke(sitzen zu fünft mit rechnern in einem raum *g) "hilfe, wie stelle ich den ab?!" Wäre für eine rashe lösung dankbar *g Und ein tip zuletzt, wer es noch nicht installiert hat, wählt die englishe sprache bei der installation, vertraut mir Ihr seid also zu fünft in diesem Raum, und keiner kommt auf die Idee mal im Menue nachzuschauen oder das Handbuch zu lesen???
shadocky 0 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2005 sachte mal... wenn ich den hcken entferne, höre ich dann jeweils das andere gebabel von den chinesen etc, aber ich hätte die komplette soundausgabe in english. Quazi eine englishe instalation. Egal auf welcher seite ich bin, usmc oder emc, english hätt ich gern...
scratchy 587 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 eben... ein wenig auswahl bei der installation wäre schick gewesen! statt 43 lizenzvereinbarungen zu bestätigen wäre wohl 'ne deutsch/englich-option drin gewesen... B) die texte sind auch grausig... 'hey, ich brauch'n taxi' und ähnliche peinlichkeiten...