Wurst 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Für alle bf2 Statistik freaks habe ich eine geile seite gefunden www.bf2tracker.com die seite ist englischsprachig, dort kann man sich aber registrieren und seinen spielernamen eingeben, der server trackt dann die ganzen sessions von einem, kills, deaths ect. desweiteren kann man seinen clan dort registrieren und es wird eine clan toplist geben in der die statistiken der eingetragenen spieler zusammengezählt werden was ich noch ganz geil und hilfreich finde ist die buddy liste, mit der ich jederzeit sehen kann wann einer meiner kumpels am zocken ist und auf welchem server.
Gekkou-Hayate 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Hört sich gut an, ich werd es mal ausprobieren und meinem Clan ans Herz legen.
[AoR]DerSchatten 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 du musst dich etwas gedulden... Es dauert immer eine ganze Weile bis die Stats aktuallisiert werden. Ist halt kein Live Tracker (noch nicht)
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Username: =|UH|=ryan Tracked since: 11.06.2005 (13 days) ??? angemeldet seit 11.06.05! aha...
Wurst 0 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Username: =|UH|=ryan Tracked since: 11.06.2005 (13 days) ??? angemeldet seit 11.06.05! aha... Betatester?? achja, zurzeit trackt der wohl nur ranked server bzw. im portal gibt es oben einen button "server" da sieht man welche server getrackt werden
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Username: =|UH|=ryan Tracked since: 11.06.2005 (13 days) ??? angemeldet seit 11.06.05! aha... Betatester?? achja, zurzeit trackt der wohl nur ranked server bzw. im portal gibt es oben einen button "server" da sieht man welche server getrackt werden beta?! vor nichteinmal zwei wochen?
=SkidRow= 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Coole Seite, hab mich gleich mal registriert. Meine Stats lassen aber noch zu wünschen übrig Naja hauptsache keine Negativ-Stats höhö.