Warmachine666 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Ich für meinen Teil werde dieses Scheiß Game meinen Verkäufer in den Rachen schieben... Der muß halt dafür Büsen das diese scheinbar Besoffenen Entwickler den Coop Mod einfach weglassen.... Diese Wix
N.I.L 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 (bearbeitet) Ich für meinen Teil werde dieses Scheiß Game meinen Verkäufer in den Rachen schieben... Der muß halt dafür Büsen das diese scheinbar Besoffenen Entwickler den Coop Mod einfach weglassen.... Diese Wix Für deinen ersten Post hier nicht schlecht, hab zwar keine Ahnung was du meinst, aber nicht schlecht! --> Respekt <-- edit: fast vergessen: Happy welcome B) Bearbeitet 24. Juni 2005 von N.I.L
funakistyle 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 welcome warmachine und ruhig blut, die demo ging mit einem kleinen trick auch im COOP und vielleicht reicht es EA auch noch nach... by the way wir haben schon so einen thread, also diskussionen darüber gehen dann hier weiter http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=19816