Shark34 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 also alle die ich kenne bestätigen das: das menü ist so langsam, abstürze, filter funzt nicht immer, die servernahmeeingabe funzt nicht immer, generell stürtzt ab und zu das ganze ab. mir ist aufgefallen dass, wenn man zu viele buttons hintereinander drückt alles sehr langsam bzw zum absturtz führt bzw. alles einfriert! Oder bin ich (wir) mit dem prob alleine? sonnst find ich aber das spiel geil! B)
Killer 5.0 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 genau die probleme habe ich auch, war aber schon bei der demo so........
Naehmaschine 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Nee, die Probs habe ich auch! Bei mir stürzt erabe noch ab und zu beim Einloggen ab.
=SkidRow= 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 mir ist aufgefallen dass, wenn man zu viele buttons hintereinander drückt alles sehr langsam bzw zum absturtz führt bzw. alles einfriert! Oder bin ich (wir) mit dem prob alleine? sonnst find ich aber das spiel geil! B) Klick einfach langsamer, wo ist Dein Problem ? generell stürtzt ab und zu das ganze ab na wassn nu ? generell oder ab und zu ?
Shark34 0 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2005 du bist einer der wohl alles in die waagschale legt! genau mach weiter so! ge|ne|rell <Adj.> [französierende Bildung für veraltet general = allgemein]: für die meisten od. alle Fälle ...
cicero 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 jo bei mir is der kagg auch schon 3 oder 4 mal komplett abgestürzt (neustart) ausserde ziemlich lahm
Neo 007 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Ich finds nur blöd das das Browser-Menü so laggt. Schade. Aber Ich denke die beheben das mit nem Patch. Auch Schade: es gibt keine Buddylist/Serverfavoriten mehr
funakistyle 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 es gibt keine Buddylist/Serverfavoriten mehr da nervt mich zur zeit am meisten, immer wieder neu suchen, nummer eingeben wenn das mal klappt <_<
Marduk 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Oh ja! Allerdings, bei mir stürtzt es auch öfter mal ab oder friert ein (wie in der Demo). Weiterhin finde ich es auch total sch.... das man keine Favoriten mehr hinzufügen und keine Server mehr durch anklicken einzeln refreshen kann!!
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 man kann server zu favoriten hinzufügen. einfach auf community klicken und bookmark setzen.
HotOpa 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 also ich hab keine probleme mit abstürzen, aber es dauert halt einfach alles ultra lange! und einige klagen dass das psiel einfriert wenn man sich einloggen will... das friert nich wirklich ein. geht ma n schönes eis essen und ne rudne fernsehen und dann seid ihr auch schon eingeloggt aber es nervt wirklich dass selbst das menü "unspielbar" ist. ich hab BF heute morgen um 11 uhr bekommen und bis ich alle einstellungen gemacht hab und getestet um die optimale performence zu bekommen war es schon fast 3 uhr! da sollte echt ma was getan werden. und wieso zur hölle muss ich das spiel neu starten wenn ich Anti-Aliasing umstelle? bei anderen antuellen spielen muss ich das auch net...