Gast Erik Melden Geschrieben 24. Juni 2005 So wollte jetzt mit einem Kumpel über Internet spielen, haben Skype probiert aber da ruckelt immer das Game, Ka jetzt haben wir uns beide TS geladen, nur da muss man ja irgendwie auf einen Server erst rauf gehen, jetzt wollte ich fragen ob es irgendwo so öffentliche Server dafür gibt, oder ob ich hier auf dem Teamspeakserver von der Seite hier gehen könne? Hoffe meine Fragen sind nicht zu dumm, habe halt kA was diese ganze Zeugs angeht... Danke schon Mal gruß Erik
complex 368 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 (bearbeitet) du kannst auch selber einen Server aufsetzten.. musst dir das server file runterladen...nicht den clienten , den habt ihr ja schon -link- das programm starten und er gibt dir 2 oder 3 Ips glaub ich...da könnt ihr dann beide connecten Und ja du kannst natürlich auch auf öffentliche Server gehen...Ein großer teil von den Servern steht auch oft leer..Irgendwo kann man bei TS doch ne Liste herholen Bearbeitet 24. Juni 2005 von complex
Gast Erik Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Vielen Dank, Burner hat mir schon geholfen, danke dennoch! Gruß Erik