Entenkiller 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Hi, Habe schon wieder ein problem mit Punkbuster(was könnte es auch anderes sein) !Wen ich ca.2 minuten auf dem sever spielen durfte,wurde ich auch schon wieder geKickt.Der (angäbliche) Grund:You have kicke via punkbuster for 0 min. LOSING KEY PAKET!Gibts den schon wieder en update oder woran liegt das? mfg ich
HateStinger 14 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 jo ich hab auch ma wieder nen Prob mit dem dummen Punkbuster, werd ständig gekickt. Und ein Update über pbweb bringt auch nur wieder das die ganzen Dateien auf meinem Desktop landen obwohl ichs im PB Ordner von BF2 gestartet hab. Ansonsten läuft das Spiel einwandfrei bei mir und ich bin begeistert. Na ja ausser das man so gut wie nie auf Ranked Server kommt und wenn das man dann nach paar Minuten von PB gekickt wird
engine_lfc 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Hi, Habe schon wieder ein problem mit Punkbuster(was könnte es auch anderes sein) !Wen ich ca.2 minuten auf dem sever spielen durfte,wurde ich auch schon wieder geKickt.Der (angäbliche) Grund:You have kicke via punkbuster for 0 min. LOSING KEY PAKET!Gibts den schon wieder en update oder woran liegt das? mfg ich haste es hinbekommen .. wenn ja wie ???