Zum Inhalt springen
silencerdeluxe

Wenn jemand connected, gibt es laggs...

Empfohlene Beiträge

Wie schon in der Überschrift beschrieben, gibt es immer einen heftigen lag, wenn jemand neues auf den Server connected, und abgesehen von den kicks am ende der map, läuft der einwandfrei!

Der linux.server ist ohne pb gestartet worden, und pb wurde im nachhinein über bf2cc aktiviert...

Hat jemand noch genau das Problem? Nirgendwo hier was zu gefunden B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiß liegt das problem mit den kurzen lags beim joinen an Punkbuster !

Was man da gegen machen kann , weiß ich leider auch nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem gab es auch schon in der Demo Version, dort habe ich PB abgeschaltet nur in der Retrail Version wage ich es nicht....

Ist jetzt die Frage, ligt es wieder nur an der Linux Version oder auch an der Windoof Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich weiss auch nicht mehr, mal passierts, mal nicht.

Nach nem Neustart ging es wieder, dann gabs wieder Probs...

Linux wurde von EA meines Erachtens klar links liegen gelassen... <_<

Dem Beschwerdebrief HIER kann ich nur beipflichten...

Bearbeitet von silencerdeluxe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg das Problem nicht weg...

Keiner sonst hier, der das Problem hat??

Weiterhin "springen" Fahrzeuge und Hubschrauber teilweise nur so rum....obwohl die pings unverändert sind, und bei laufender infantrie z.B. keine lags zu sehen sind :(

Also auch mit dem linux-fix läuft es bei mir nicht so richtig rund...

Wäre über jede Hilfe dankbar, ich krieg nämlich so langsam nen rappel :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hast du den Server mal ganz ohne den PB laufen gelassen? Was hast du für ne Hardware drin und wieviele Spieler sind auf dem Server? Was für ne Verbindung hat der Server?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So oft war er ja ohne PB nicht voll, aber ich meine mich zu erinnern, dass das Problem erst nach dem Einstellen von PB anfing.

Der Server läuft mit 40 Slots, bei 18 Spielern 68.7 % cpu 6.2% ram, bei 32 vorhin waren es 86%cpu auslast mein ich.

Ist nen P4 2,4 (oder 3 ghz) mit 1 GB RAM bei server4you...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dann teste das doch einfach mal ohne den PB... Ansonsten könnte die Leitung von server4you zu Schwach sein, muss ja auch kein Problem von der Hardware sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es liegt anscheinend an Punkbuster, kann das mit nicht geöffneten Ports zusammenhängen? Wo kann ich sehen ob welche pb version drauf ist, bzw war bei der neuen serverversion auch das aktuellste pb dabei?

Ansonsten läuft der Server ja fast astrein, also an der Hardware und Anbindung kann es eigentlich nicht liegen.

Bearbeitet von silencerdeluxe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.