Zum Inhalt springen
awaY

Settings für Bf2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo erstmal,

habe im mom. Bf2 installiert und die grafik einstellungen gesichert, selbst habe ich nur 512 mb ram. aber ist es normal das ich sogut wie alles auf low zocken muss, nur weil ich zu wenig ram habe?

mein rechner:

gfx6600gt pci

512mbram

asusa8nsli

amd64 3500+

2xsata 160gb

audigy 2 zs pro

ich denke man kann da schon etwas mehr raußholen, an den frames kann es nicht liegen da ich über 78 fps habe in gefechtssituationen... settings sind wie folgt 1280x1024

2xAA 4xAF low-mid. ich würde mich sehr freuen wenn mir einige von euch helfen könnten. vielen dank im vorauß ->danieL<-

Geschrieben (bearbeitet)

Jo also das ist ganz einfach. Je Detailreich du spielst, desto mehr Texturen braucht das Spiel. Mehr Texturen = mehr Arbeitsspeicher! Das Problem hatte ich früher bei BFV als ich zuwenig RAM hatte... Seitdem ich 1 GB habe kann ich BFV mit vollen Details spielen :D

Bearbeitet von Killer 5.0
Geschrieben

gefechtssimulation?

Wasn das?

Woher bekomme ich das?

Danke helpme2

Geschrieben

Les mal richtig, da steht "gefechtssituationen" *lol*

Geschrieben

ihr weicht vom thema ab, bitte erstellt ein neuen thread und fang an den duden zu studieren...

Gast Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)
ihr weicht vom thema ab, bitte erstellt ein neuen thread und fang an den duden zu studieren...

hey leute, ich werde morgen mal einen ähnlichen thread öffnen. teste seit gestern die besten grafikeinstellungen für bf 2, mein system:

Asrock k7S88X SIS 746

AMD ATHLON 2800 XP+

1024 MB DDR Ram

GeForce 6800 GT

bei 2x anti-aliasing und 1024x768 pixel läufts mit einstellungen zur hälte mittel und zur hälte hoch (also die höchste einstellungsmöglichkeit) einwandfrei.

mehr infos teil ich dann morgen in meinem thread mit. bitte beteiligt euch dann etwas reger als hier. was habt ihr fuer system und ab wann läuft alles flüssig ?

bitte ehrlich und genau sein. nur angaben machen, bei denen ihr euch sicher seid.

wer hat ein ähnliches system wie ich ? meint ihr meine einstellungen könnten mit einer geforce 6600 gt ähnlich gut sein ?

gruß jombo

Bearbeitet von Account_gelöscht