heroschima 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 (bearbeitet) Hallo Ich blicke noch nicht so richtig in BF2 durch. Wo oder wie bekommt man neue singelsplayers maps(32,64) her. Nicht nur die standart 16 singelplayers maps. Gibts es eigendlich nur China,East... und USA als Länder zu Auswahl??? Kann man sich vlt. Waffen freischalten und verwenden oder wie ist das mit den Abzeichen In der Tastenbelegung (Option -->Steuerung -->Allgemeine Steuerung) will ich fürs Nachladen die Taste "mouse 1" einsetzten wen ich das machen will erscheint so eine Naricht das diese Taste (mouse 1) schonmal in der Kategorie Bodenfahrzeuge eingestellt ist. Das Problem ist jetzt nur ich finde diese Kategorie nicht, da gibs nur: Allgemeine Steuerung, Land-Fahrzeuge , Flugzeug, Hubschrauber, Boot. Aber KEINE Kategorie Bodenfahrzeuge. das sind so meine wichtigsten Fragen wäre schön wen ihr mir helfen könntet, und seid bitte nicht sauer das diese Fragen vlt. Noobfragen sind, bin halt noch ein Noob und blicke nicht richtig durch. schönen abend noch mfg heroschima Bearbeitet 24. Juni 2005 von heroschima
Özge 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 (bearbeitet) also für ränge und neue waffen musst du online auf ranked servern spielen, da werden deine daten dann gespeichert und so kommt dann der rank zustande, mit nem höheren rang kannst du neue waffen freischalten und es gibt leider nur 16 singleplayer maps mehr als MEC, china und USMC gibt nich Bearbeitet 24. Juni 2005 von Özge
freaky 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 erstmal in der demo konnte man die waffen auch für den singleplayer freischalten, wie das ging, stand irgendwann in den news. und ja, es gibt leider nur die 16-spieler-maps für den singleplayer :/
heroschima 0 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2005 ok danke aber dann habe ich noch immer dieses Problem: In der Tastenbelegung (Option -->Steuerung -->Allgemeine Steuerung) will ich fürs Nachladen die Taste "mouse 1" einsetzten wen ich das machen will erscheint so eine Naricht das diese Taste (mouse 1) schonmal in der Kategorie Bodenfahrzeuge eingestellt ist. Das Problem ist jetzt nur ich finde diese Kategorie nicht, da gibs nur: Allgemeine Steuerung, Land-Fahrzeuge , Flugzeug, Hubschrauber, Boot. Aber KEINE Kategorie Bodenfahrzeuge.
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 also für ränge und neue waffen musst du online auf ranked servern spielen, da werden deine daten dann gespeichert und so kommt dann der rank zustande, mit nem höheren rang kannst du neue waffen freischalten und es gibt leider nur 16 singleplayer maps mehr als MEC, china und USMC gibt nich ab wann (oder wieviel punkte) werden die waffen frei ??
[ACRF]Shakira 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 Hi Gute Frage, ich probiers gerade aus....also die ersten 2 Ränge bringen mal nichts...