TerrorPG 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 (bearbeitet) HI Ich habe hier gelesen , dass es keiene Hovercrafts gibt. Wisst ihr warum ? Glaubt ihr das sie per Patch nachgereicht werden ? Bearbeitet 24. Juni 2005 von TerrorPG
funakistyle 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 du meinst da ding? das weiss nur EA/DICE wieso es wieder rausgenommen wud und ob es in einem Patch kommen wird ist nicht bekannt, aber möglich
TerrorPG 0 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2005 okay danke , ich würds toll finden wenn es die gäbe
Gast Klages Melden Geschrieben 26. Juni 2005 hmm also ich kenn das gefährt von ner bf1942 desert combat custom map. in bf2 hab ichs noch nicht gesehen.
Vestalis 1 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 hmm also ich kenn das gefährt von ner bf1942 desert combat custom map. in bf2 hab ichs noch nicht gesehen. es wurde ja wieder aus BF2 rausgenommen .... und auf BFV in PoE gabs des auch
RedRum 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 ich liebe hovercrafts. hoffentlich gibt es die dann auch nach dem patch. in joint operations gibts die ja auch
Blutrache 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 (bearbeitet) Jo in Joint Operations auch. Aber ich find die teile voll toll wenn man damit in Gta Sa durch Los Santos. Oder in der Militärbase ein bissle zu werke ist ^^ Bearbeitet 27. Juni 2005 von Blutrache
Kilgore 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 Gemäs PCGames soll das mit einem Patch kommen... Naja... BEi BFV sollte ja auch ein "richtiger" Singleplayermodus per Patch nachgeliefert werde
freaky 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 das teil sieht aus, als ob man damit fahrzeuge befördern könnte... ich hoffe mal, die fixen dann noch die kollisions-abfrage, sodass fahrzeuge da drauf nicht rumtanzen... bei JO hats ja geklappt, aber bei bf42 mit dem flugzeugträgern...
HoRuS 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 vergesst es, das wird wieder das gleiche wie bei BFV mit der ladeklappe vom tango usw. das kommt garnicht mehr. ich werd immer wütender auf EA....
Moments 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 Naja... BEi BFV sollte ja auch ein "richtiger" Singleplayermodus per Patch nachgeliefert werde ich versteh nicht warum soviele leute scarf auf den SP modus eines MULTIPLAYERSPIELS sind... ich hab den anfangs nur Einmal 5 minuten gezockt um die waffen der china kennenzulernen... dann nie wieder^^
Blutrache 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 Naja... BEi BFV sollte ja auch ein "richtiger" Singleplayermodus per Patch nachgeliefert werde ich versteh nicht warum soviele leute scarf auf den SP modus eines MULTIPLAYERSPIELS sind... ich hab den anfangs nur Einmal 5 minuten gezockt um die waffen der china kennenzulernen... dann nie wieder^^ Jo, ich muss auch sagen: Ich verstehe Leute ned die sich BF kaufen und nicht online spielen. Wozu kauft man sich das game? Die Sollten lieber alle mal wie bei SSW einen Trainings teil einarbeitenn