Sebastian 2 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Also mal ein Thread für kleine Fragen zu BF2. Meine 1. Frage: Wie seh ich ingame die IP und den Servernamen (1.genügt auch schon )
[AoR]DerSchatten 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 du kannst aber ESC drücken und dann siehst du die Server aufgelistet mit IP (Serverbrowser halt). Und da sich das Teil nicht von alleine aktuallisiert musst du dir nur den Namen des Server merken und fertig. Ich hoffe ich konnte es einigermaßen vernünftig erklären.
Blauer 2 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 (bearbeitet) fräge: einige jets haben bomben -> wie klinke ich die aus? *schäm* ...achso noch was -> kann man das tooltipgelaber irgendwie abstellen? Bearbeitet 25. Juni 2005 von blauer Stahl
Grave Digger 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 zu bomben wechselst du am besten mit der waffendurchschalttaste (standart "f"), jedoch kannst du auch die tasten 1,2,3,4,5,6 usw. benutzen (falls es so viele waffen gibt)
Blauer 2 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 zu bomben wechselst du am besten mit der waffendurchschalttaste (standart "f"), jedoch kannst du auch die tasten 1,2,3,4,5,6 usw. benutzen (falls es so viele waffen gibt) super - danke! gleich mal ausprobieren.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 Ich habe mal eine Frage an euch, ich versuche schon andauernd ALT zu belegen, aber es passiert nicht denn er sagt das sie schon belegt ist,aber mit was??? Minimap aber wo kann ich das ändern?