Zum Inhalt springen
foofi

Keine Jets im SP?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab mir BF2 gestern zugelegt und muss feststellen dass in den Singelplayermissionen "Gulf of Oman" und "Dragon Valley" KEINE Jets zu sehen sind!!!

Wie kann man die denn freischalten, so dass man auch im Gulf of Oman den Flugzeugträger und die arabische Flugbasis benutzen kann.

Das ganze hat mich ziemlich enttäuscht!

MfG - foofi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

soweit ich weiß -und bitte korregiert mich wenn ich falsch liege- kann man im Singleplayer (mit Bots) nur die 16er Karten ohne Flugzeuge verwenden.

Um mit diesen Maschinen üben zu können müsstest du unter Multiplayer einen lokalen Server hosten und da eben die größeren Karten auswählen.

Gruß

Leto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich korrigier mal...es gibt flugzeuge auf zwei der 10 SP Maps nur musste flott sein damit dir die bots die flieger nicht wegschnappen...

100%ig gibt es auf der Map "operation clean sweep" auf seiten der amis und mec je einen jet und dann noch auf einer anderen map...

ansonsten wenn du fliegen üben willst ohne störende KI dann mach wie schon obendrüber beschrieben ein multigame auf und erkunde die 32/64'er maps allein

es ist aber schon ziemlich lang klar das der SP benachteiligt wird und nur die 16ner maps hat (was sich mit dem mapeditor später sicher ändert)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure beiden sehr hilfreichen Comments!

Wann genau soll der Mapeditor erscheinen?

So, wie ich das jetzt sehe kann man bestimmt die Kampffläche noch grösser machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, darauf freue ich mich schonmal! :)

By the way: sehr schönes und übersichtliches Forum hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.