Grauer Wolf 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 Hi Leute... ich habe da zwei Bugs gefunden, aber vielleicht weiß ja schon jemand eine Lösung dafür. Zum einen wird die in der settings.con eingestellte Rundenzeit sv.timeLimit 45 nicht beim Start übernommen, ich muß nach einem Start immer mit BF2CC die Zeit korrigieren, ansonnsten herrscht ein ständiger Mapwechsel. Zum anderen wird die sv.welcomeMessage kein Absatz eingefügt, so wie bei der Demo Version. bei der Demo Version konnte der Text ruhig länger sein, es wurde Automatisch ein Absatz eingefügt, bei der Retrail Version wird der text am Ende des Fensters einfach abgeschnitten.
Gast Melden Geschrieben 25. Juni 2005 Absätze in der welcome Message kannst du mit dem Zeichen | machen...
[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 Zum einen wird die in der settings.con eingestellte Rundenzeit sv.timeLimit 45 nicht beim Start übernommen, ich muß nach einem Start immer mit BF2CC die Zeit korrigieren, ansonnsten herrscht ein ständiger Mapwechsel. Ist kein Bug - bei BF2 wird die Zeit nicht in Minuten sondern in Sekunden angegeben - versuche es daher mit : sv.timeLimit 2700
Gast Melden Geschrieben 25. Juni 2005 Chris,25. Jun 2005, 13:18] Ist kein Bug - bei BF2 wird die Zeit nicht in Minuten sondern in Sekunden angegeben - versuche es daher mit : sv.timeLimit 2700 Mhhh, das wusste ich auch nicht. Danke für den Tip!!!!