shadocky 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 was muss ich tun damit meine server welcome message correct angezeigt wird?
Gast Melden Geschrieben 25. Juni 2005 Was bedeutet "korrekt angezeigt wird"? Wird die message nicht angezeigt oder was hast du für ein Problem damit?
<$T$>Doggi 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 (bearbeitet) Ich denke mal das er den Zeilenumbruch meint da zur Zeit nur in der ersten Zeile der Willkommenstext angezeigt wird , und es keine möglichkeit zur Zeit gibt in der zweiten etwas zuschreiben Das in etwa so aus sieht Willkommen bla bla bla TK und Highpinger bla bla Have Fun Ops Edit: schaue mal hier hat Fisch.666 schon beantwortet http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=19932 es gibt ne möglichkeit Bearbeitet 25. Juni 2005 von <$T$>Doggi
Gast Melden Geschrieben 25. Juni 2005 genau das meinte ich, danke Nächstes mal kannste das gleich Fragen, dann kann ich sofort antworten...
shadocky 0 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2005 stimmt allerdings, lag wohl daran, dassich da grade mal 5 min wach war *g die nacht war wieder lang... und wer bei dem wetter pennen kann der schummelt