Richie 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 hallo.. ich hab ein problem, wenn ich die cd in mein laufwerk schiebe (HL-DT-ST GDR8162B) kommt bei mir ne fehler meldung : "LaunchAppAndWait failed with D:\Support\Battlefield 2_Code.exe" das geschieht wenn ich im explorer auf setup klicke. wenn ich ganz normal starte, kommt ne fehler meldung, das autorun nen fehler verursacht hat.
freaky 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 1. 2. es ist ne DVD 3. sicher, das du ein DVD-laufwerk hast?
Richie 0 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2005 ja sicher ist es eine dvd und sicher ist es ein dvd laufwerk, ganz dumm bin cih auch net
BF2-Gamer 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Ich habe das gleich Problem habe ebenfalls ein Lg GDR - laufwerk, geht auch nicht zu installieren. Dazu hab ich aber einen Ricoh-Brenner in dem lässt sich das auch nicht installieren, immer das gleiche Problem. Beide Laufwerke sind mit aktueller Firmware bespielt, und ich bin mir sicher das beide ohne Probleme Laufen. Es liegt entweder am Kopierschutz oder an der DVD, kann mir jemand helfen?
BF2-Gamer 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Habs geschafft es zu installieren, liegt am Windows bzw. am Konto, man muss im abgesicherten Modus neustarten und es im Abgesicherten Modus installieren, dannach müsste es gehen.
cobold37 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 genau ging bei mir auch nur im abgesicherten modus sowohl das spiel als auch die patches hier installieren danach den computer neustarten und schon läuft die schosse. ist ein problem von XP-Home. aber nicht gleich verzweiffeln nein der rechner hat sich nicht aufgehängt, die installation von patch 1.12 hat bei mir auch 25 minuten gedauert und ich hatte mich schon gefragt ob sich der patch vieleicht aufgehängt hat, nein hatte er nicht das sieht man wenn man den taskmanager öffnet das er am arbeiten ist.